Seite 79 von 173 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1561

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mit den Ponies wird dein ernst zu nehmendes "Dark Epos" automatisch lächerlich und wenig ernst zu nehmen.
    Tatsächlich finde ich den Schreibstil an sich nicht mal schlecht. Ich glaube, würden nicht so oft Anspielungen mit Hufen und Flanken und Nüstern und muskolösen Hengsten vorkommen, könnte man fast vergessen dass es um Ponies geht. Und das macht die Geschichte dann schon fast ein wenig episch. Gut, ich steh auch auf so brutalen Psycho-Shit und mag Autoren die das auch dementsprechend rüberbringen können, vielleicht geht das dem Rest einfach anders und die Ponys versetzen dem ganzen auch noch den Todesstoß (aus den von Corti genannten Gründen). Mein Tipp an dich Nonsense: Geb nicht allzuviel auf die Reaktionen, bzw interpretier sie nicht direkt über. Wenn jemand sagt "Jo, ich les das allllles und schreib dir voll den langen Kommentar!" denk einfach dran dass Reallife>Pony-FF ist, das die meisten Leute mindestens 12 Stunden am Tag etwas zu tun haben könnten was einfach eine höhere Priorität hat und deswegen gemütliche Leseabende am PC manchmal nicht drin sind. Und betrachte es Mal so: Solange kein wütender Ponyfan dir ins Gesicht schreit, dass deine FF wegen *hier Fan-Wissen-Unlogik-Geschrei-Gedöhns einfügen* sau schlecht ist, kann dass doch auch bedeuten dass deine FF zumindest nicht ganz für den Arsch ist, bzw bedeuten die Klicks doch auch dass es wunderbar viele leise mitleser gibt. Das ist ungefähr genau so wie Bilder auf Deviantart, die 2 Kommentare und 2000 Favoriten haben: Man reisst sich stundenlang den Arsch auf, bekommt aber kein direktes Feedback, oder nur geringfügig. Und glaub mir, das passiert mir jeden zweiten Tag da kann ich solange ich will über meinen Buntstiften schwitzen. Aber das sollte einen einfach nicht pikieren. Weitermachen. Weitermachen weil dir das schreiben Spaß macht. Und wenn das schreiben Spaß macht, sieht man das in deiner FF. Und wenn die FF Spaß macht, dann schreiben die Leser was dazu, oder auch nicht. Und wenn sie was schreiben is geil, wenn nicht auch nicht schlimm. So läuft das.

  2. #1562
    Wenn einem sehr wichtig ist, wie die Leute reagieren, sollte man auch gucken, wie man postet. Es ist bspw. Gift, einen Post mit 15 Word-Seiten Text ins Netz zu setzen, oder von einer "Stammleserschaft" bzw. festen Reaktionspools auszugehen, oder einfach den falschen Text für das falsche Forum zu schreiben. Manchmal sollte man sogar gucken, unter welchem Namen man seinen Kram online bringt.

    Oder man distanziert sich etwas von den Reaktionen (wie steel und Corti schon angesprochen haben) und macht das Ganze so, dass es einem im Zweifelsfall auch selbst reicht. Ich würde nie was gegen den Wunsch nach Anerkennung, Feedback oder gegen die Motivation durch ebensolche Reaktionen sagen, aber das als Hauptantrieb ist eine doofe Herangehensweise. Dann postet man lieber Bilder von Katzen und Brüsten, wirft englische Wörter in seinen Text und basht den aktuellen Forenclown. Funktioniert besser, wenn es nur um Aufmerksamkeit geht.
    Oh, oder man wird der aktuelle Forenclown!

    Guck doch mal ins Atelier und beobachte, wer welche Reaktionen kriegt (und wer WANN nicht). Du wirst wahrscheinlich ein Dutzend Threads finden, in dem die Leute über steels Kram herfallen, als wären es Strahlungstabletten in Fukushima, und ebenso viele, in denen kein Schwein geantwortet hat.

  3. #1563
    Mir tuts schonmal im Voraus lied:

    Gome, gome, gome, ich geh pennen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.05.2013 um 23:37 Uhr)

  4. #1564

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    (ich will keine reaktion auf diesen Post. Es muss einfach raus und wahrscheinlich ist morgen schon wieder alles bunt und fröhlich und voller regenbogenfarbener füchse aber)

    VERDAMMTE SCHEIßE. Sag ich zu meiner Mutter "jo Muddern, wenn du auf Urlaub bist, nimm dein Handy mit und trags irgendwo wo dus klingeln hörst und vibrieren spürst, falls was ist"
    Muttern sagt brav "Ja und Amen" mit dem Ergebnis dass ich versucht habe sie in der letzten Stunde dreimal anzubimmeln, ihr zwei SMSen hinterlassen und immer noch keinen Piep gehört habe. Im Bett sind meine Eltern um die Uhrzeit im Leben noch nicht und das Minutenlange Klingeln spricht gegen einen schlechten Empfang also warum ZUM FICK geht sie nicht an ihr Telefon wenn man sie mal WIRKLICH WIRKLICH dringend braucht?!
    Mittlerweile hat sich das Problem erledigt (zum Glück und meinem Bruder zum dank (den ich in der ganzen Panik auch noch dumm angemacht habe - ich sollte mich entschuldigen)) und im Prinzip gings nicht um Leben und Tod, aber warum ist auf meine Eltern so überhaupt kein Verlass in der Hinsicht?! Das kam jetzt schon öfter vor, dass es etwas mehr oder weniger dringendes zu klären gab, und immer in Situationen wo es besonders ärgerlich war wenn ich niemanden erreicht habe, reagierte dementsprechend keiner auf mein Klingeln.

    Fick dich, Gott im Himmel. Fick dich Zufall. Fick dich Schicksal. Wer auch immer für das heutige Chaos verantwortlich war.

  5. #1565
    Fuck! Gestern hab ich eine Waschmaschine angestellt und wollte noch die Sachen rein tun, die ich an hatte. Also alles in die Waschmaschine gesteckt und die Maschine angeschaltet. Als ich die Wäsche dann später aufgehangen habe, ist mir aufgefallen, dass ich alle meine Hose mitgewaschen habe-.-'
    Jetzt hab ich nur noch nasse Hosen hier und dabei wollte ich heute eigentlich noch in die Bibliothek zum Lernen gehen und später noch zu meinen Eltern fahren...
    Wie konnte ich nur so blöd sein, fuck-.-"

  6. #1566
    Cool.
    Würdest du dich nicht so über deine vom Waschen klatschnassen Hosen ärgern (und das hier posten), hätt ichs heute defintiiv verpeilt, Wäsche zu waschen. Ehrlich



    Naja... um beim Thread-Thema zu bleiben:
    Schlafstörungen stinken. Hab die Nacht von knapp 1:00 bis 3:00 gepennt, ungewollt versteht sich. Geplant (und gehofft) war länger. Klar könnte man jetzt denken "Jammer nich, haste mehr vom Tag", aber Pustekuchen. Produktiv arbeiten war mir da echt nicht möglich, so müde wie ich noch war (und das zeitweise jetzt noch bin). Hab auch diverse Sachen ausprobiert, um dem entgegen zu wirken (Buch lesen, was am PC/Konsole spielen, Nachtspaziergang, Fernsehen, Film schauen, Geschirr spühlen, nichts mehr ab 17:00 Uhr essen in der Hoffnung, dass nichts schwer im Magen liegt...), doch alles ohne Erfolg... und ja, ich war schon deshalb beim Arzt und ja, ich habe Medis, die eigentlich dem entgegen wirken sollen (und nein, Baldrian hat, außer dass ich dafür Geld ausgebe, bisher keinerlei Wirkung gezeigt. Auch diese "Beruhigungstees", die es in jedem Standard-Supermarkt gibt, hatten keinerlei Effekt. Tja... und nun?

    Ach ja... die Post hat einen meiner gestern verschickten Briefe zurück gebracht von wegen, da müssten nochmal 87 Cent drauf... Affen, natürlich gerade eben im Postkasten reingestopft zu ner Zeit, in der ich weder das notwendige Porto nachlösen und den Brief noch heute hätte losschicken können. Jetzt kann ich erst am DIENSTAG (!) das Teil abschicken. Und ja, es war einer der Sorte Briefe, die es natürlich eilig haben...

    Und... nja... eine andere Sache noch (die nicht gerade prickelnd ist) scheint mir als drittes WTF-Ereignis wohl zeigen zu wollen, dass das Karma wohl direkt vor mir steht und mir den Mittelfinger mit dem Sprüchlein "Fu, Fu, Fu~" zu drücken scheint.

  7. #1567
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Naja... um beim Thread-Thema zu bleiben:
    Schlafstörungen stinken. Hab die Nacht von knapp 1:00 bis 3:00 gepennt, ungewollt versteht sich. Geplant (und gehofft) war länger. Klar könnte man jetzt denken "Jammer nich, haste mehr vom Tag", aber Pustekuchen.
    Schlafstörungen stinken wirklich wie Sau. Laß dir irgendwas verschreiben, Dominal oder so, das nicht direkt so heftig wirkt. Im Ernst: Ich weiß, wie das ist und es ists nicht wert, sich damit rumzuärgern.

  8. #1568
    Ich hasse meinen Handyanbieter. Mein Guthaben ist leer und man kann das jetzt nur über diesen "tollen" Onlineservice aufladen. Der funktioniert aber in keinster Art und Weise. Ich kenne meinen Benutzernamen und mein Passwort, kann mich aber trotzdem nicht einloggen, weil angeblich etwas falsch eingegeben wurde...
    Falls ich doch meine Benutzernamen oder Passwort nicht mehr weiß, dann gibt es die Option sich ein neues Passwort schicken zu lassen oder sich den Benutzernamen anzeigen zu lassen, dafür muss man nur seinen Handynummer und PLZ angeben, aber selbst das funktioniert nicht-.-' Und ich bin mir zu 100% sicher, was meine Nr und meine PLZ angeht
    Das Problem hatte ich schonmal und jetzt wieder, zum Kotzen...
    Und zu dem kommt noch, dass ich gestern im besoffenen Kopf meine Brille verloren habe, fuck...

  9. #1569
    @Glannaragh
    Dominal hatte ich schon, keinen Effekt. Diazepam gabs auch schon, ebenfalls ohne Effekt und sie meinten schon im Krankenhaus, dass es da wohl nicht mehr viele Möglichkeiten gab. War auch schon im Schlaflabor (hatte mir Digi Tai schon vor einiger Zeit mal vorgeschlagen) und selbst da wurde nichts gefunden. Tja... naja, hab in nem knappem 3/4 Monat meine Reha-Maßnahme, die knapp 4-6 Wochen andauern soll. Vielleicht bzw. ich hoffe, dass sich da was ändert dann.

    @ Topic:
    Nicht nur, dass mein Karma mir den Mittelfinger zeigt und Fu-singend vor mir rumtänzelt, jetzt hat sich noch das Wetter dazu gesellt und tanzt munter mit. Wollte ja eigentlich heut mittag weg, mich mit Freunden treffen, aber bei dem Platzregen hier... no chance...

  10. #1570
    Ich setz mich heute in der Vorlesung zu ein paar Kollegen dazu.

    Sie: "Würd's dir was ausmachen dich weiter weg zu setzen? Da kommen vielleicht noch welche."
    Ich: "Eh... Wie viele Plätze braucht ihr denn?"
    Sie: "Zwei bis drei mindestens."

    ...Es wird ganz, ganz dringend Zeit, dass ich meinen Bekanntenkreis mal wieder aussiebe, scheint mir. Dass ich seit neuestem von Feiern im größeren Bekanntenkreis schon nur noch per Zufall erfahre (= zufällig in einem Facebook-Status mitbekommen) ist das eine, aber so allmählich langt's. Da bin ich mir definitiv zu schade für.

  11. #1571
    Alter! iPhone hat Kontakt zu Asphalt -> natürlich direkt Glasbruch. 240€ Austausch-Kosten. Könnte kotzen!! Aber so richtig!!!!!!!

  12. #1572
    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Die Defragmentierung dauert verdammt lange. -.-

    Die Windows-Defragmentierung hat nach der Analyse gemeint: Oh nein, alles gut, musst nicht defragmentieren. Hab mir dann ein gutes Defragmentierungsprogramm runtergeladen, weil ich mich schlau gemacht hab, und erfahren hab, dass das Windowsdefragmentierungsprogramm nicht so gut ist.

    Jetzt arbeitet das Ding schon seid Stunden und werkelt und werkelt. Sieht man mal, wie toll die Standardprogramme sind. Keine Defragmentierung nötig, genau Windows ...

    Ich weiß auch, dass sich das lohnt, nervt trotzdem.

  13. #1573
    Seit wann zahlt man bei Glasbruch 240€. Selbst wenn das Display erneuert werden muss, kann man das selbst für 40€ Tauschen. Kauf dir einfach bei ebay ein neues display und lass es von jemandem einbauen, der etwas Ahnung von Technik hat und eine Anleitung auf dem Laptop aufgeschlagen.

  14. #1574
    http://www.ifixit.com/, dein Freund und Helfer in vielen (technischen) Lebenslagen. Sehr gute Schritt-Für-Schritt-Anleitungen incl. einer Auflistung, was du alles an "Zutaten" und Werkzeug brauchst für die betreffende Reparatur bzw. den betreffenden Austausch einer Komponente. Je nach dem, was ansteht ist natürlich hohes Feingefühl und ruhige Hände notwendig. Hast du das alles, kannst du wirklich tonnenweise Schotter sparen.

    @ Streicher:
    Je größer die Platte, desto länger dauerts. Mein Spielerechner mit ner 2TB-Platte war mit der Defragmentierung (weil die Platte ab Werk nur eine Partition aufwies, die aber entsprechend groß ist) 7 (!) Stunden (!!) beschäftigt. Ich weiß da jetzt nicht mehr, wie das Programm heißt, nur... naja... Spielen war an dem Tag halt nich mehr drin.

    @ Topic:
    Hab meinen zweiten Rundschild fertig (wenn ich nur nicht so hundsmieserabel schlecht gelaunt und gähnend müde wäre... natürlich reichts nicht, um einzuschlafen... sehr geil, du Scheiß Körper vom Alzi... hmm... mal sehn, obs bei ifixit.com ne Reparaturanleitung für gibt...) bemalt, Griffstange, Schildbuckel und Umrandung drauf (bei letzterem wären zwei Extra-Hände wirklich gut gewesen, aber nja...) und was fällt mir am Ende auf?
    Richtig!
    Ich wollte da eigentlich auf den Schild noch einen Kuhkopf malen.
    "Mal doch!" könnte man sagen. Geht schlecht, weil ich heut noch Koffer packen und ab morgen ne Zeit lang weg bin. Na super... sollte zum BMT eigentlich fertig sein...

  15. #1575
    Zitat Zitat
    @ Streicher:
    Je größer die Platte, desto länger dauerts. Mein Spielerechner mit ner 2TB-Platte war mit der Defragmentierung (weil die Platte ab Werk nur eine Partition aufwies, die aber entsprechend groß ist) 7 (!) Stunden (!!) beschäftigt. Ich weiß da jetzt nicht mehr, wie das Programm heißt, nur... naja... Spielen war an dem Tag halt nich mehr drin.
    2TB ... das ist verdammt viel. XD
    Meine Platte ist nur 450GB groß, bzw 390GB davon waren belegt. Er hat dabei allerdings auch locker mal 7 Stunden gebraucht. Allerdings ist mein "Rechner" auch ein Laptop. Zwar nicht unbedingt schwach auf der Brust, aber wohl lange nicht so Rechenstark wie dein Rechner. ^^
    Abgesehen davon, hätte ich das vielleicht auch über Nacht machen lassen sollen. Da wusste ich nur noch nicht, dass das solange dauert. Naja, da bin ich halt beim nächsten Mal schlauer.

    Achja, um zum Thema beizutragen:
    Schon wieder Probleme, mit einem von unseren Autos.

    Geändert von Streicher (10.06.2013 um 19:17 Uhr)

  16. #1576
    Das Glück mit Technik hast du dieses Jahr wirklich nicht gepachtet... kanns sein?

    Naja... das Karma zeigt mir wohl gleich beide Mittelfinger. Beim Beseitigen der Folgen des Schildbaus fiel mir - wie solls anders sein - die Box mit den Nägeln auf den Boden. Und was passiert mit Nägeln auf dem Boden, wenn man denkt, man hat alle gefunden? Richtig. Wollte meine Reisetasche ausm Zimmer holen und *zack* einen weiteren Nagel gefunden. Mit dem Fuß natürlich. Womit auch sonst?

  17. #1577
    Zitat Zitat
    Das Glück mit Technik hast du dieses Jahr wirklich nicht gepachtet... kanns sein?
    Auf keinen Fall. Das Piepen ist immer noch nicht weg, aber es tritt mittlerweile deutlich seltener auf ... mal gucken, was sonst noch so passiert. Ich warte ja nur noch darauf, dass das Teil spontan explodiert. XD

    Zitat Zitat
    Naja... das Karma zeigt mir wohl gleich beide Mittelfinger. Beim Beseitigen der Folgen des Schildbaus fiel mir - wie solls anders sein - die Box mit den Nägeln auf den Boden. Und was passiert mit Nägeln auf dem Boden, wenn man denkt, man hat alle gefunden? Richtig. Wollte meine Reisetasche ausm Zimmer holen und *zack* einen weiteren Nagel gefunden. Mit dem Fuß natürlich. Womit auch sonst?
    Ah, verteufelte Nägel. Gleiches Problem kenn ich mit Glasscheiben. Aber Nägel ... Nägel sind schlimmer.

  18. #1578
    Argh, da will ich EINMAL eine gute Hausfrau sein und den Abwasch machen, und dann zerspringt mir ein Glas IN MEINER HAND. Wisst ihr wie dolle so eine Hand bluten kann? Der Weg vom Küchenwaschbecken zum Bad, um meine Hand zu spülen, sieht aus, als hätte ich einen blutkotzenden Zwerghamster durch die Wohnung getragen

    Vor allem hab ich die Scherbe, die in meiner Hand steckte erst mir so einem gewissen Interesse begutachtet, so "Oh, was ist das denn da? Das glänzt ja ganz schön." Bis ich gerafft habe, dass das eine Glasscherbe ist und die in mir drin steckt

    Geändert von Caro (11.06.2013 um 14:11 Uhr)

  19. #1579
    Autsch! Da habe ich wirklich schon schreckliches mitansehen dürfen und kann mir ziemlich gut vorstellen, wie beschissen sich das in dem Moment anfühlen muss. Dafür wirkst du aber für deinen Post hier relativ gelassen, geht's dir also hoffentlich wieder besser?

  20. #1580
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Autsch! Da habe ich wirklich schon schreckliches mitansehen dürfen und kann mir ziemlich gut vorstellen, wie beschissen sich das in dem Moment anfühlen muss. Dafür wirkst du aber für deinen Post hier relativ gelassen, geht's dir also hoffentlich wieder besser?
    Ja, es sah auf den ersten Blick viel schlimmer aus, als es eigentlich war, es blutet schon nicht mehr, sondern tut einfach nur noch weh. Ich ich habe dem Blut mit einem Lachkrampf begegnet Aber danke für deine Nachfrage ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •