Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Frustrationstoleranz ist total im Eimer. Ich hatte mir eine neue Handytasche bestellt, sie auch irgendwo in meinem Zimmer deponiert, weiß aber nicht mehr wo sie ist.
    Irgendwann habe ich wild fauchend Schränke verrückt, meine Matratze vom Bett gezerrt und auch den Bettkasten durchwühlt. Habe alte Tankrechnungen gefunden, Kopien meines Ausbildungsvertrages aber DIESE VERFI**** Handytasche nicht...

Gestern die Miete bezahlt, aber sie taucht noch nicht auf der Webseite auf. Das heißt ,die Vereinigung, die die Studentenräume vermietet, sieht nicht, dass ich schon bezahlt habe und sie werden dann morgen einfach das Gesuch an ihren Schuldeneintreiber weiterleiten, was mir dann wahrscheinlich noch mal eine saftige Rechnung einbringt. Ich könnte über meine eigene Dummheit ausrasten, nur weil es beim letzten Mal funktioniert hat einen Tag vor der Frist zu bezahlen, heißt das ja nicht automatisch, dass noch einmal funktioniert. Ich bin so ein Idiot

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Gestern die Miete bezahlt, aber sie taucht noch nicht auf der Webseite auf. Das heißt ,die Vereinigung, die die Studentenräume vermietet, sieht nicht, dass ich schon bezahlt habe und sie werden dann morgen einfach das Gesuch an ihren Schuldeneintreiber weiterleiten, was mir dann wahrscheinlich noch mal eine saftige Rechnung einbringt. Ich könnte über meine eigene Dummheit ausrasten, nur weil es beim letzten Mal funktioniert hat einen Tag vor der Frist zu bezahlen, heißt das ja nicht automatisch, dass noch einmal funktioniert. Ich bin so ein Idiot
    Einfach mal eine Mail an die zuständige Stelle schicken und bescheid sagen?

Zur Not Beleg der Überweisung mitliefern.

Schon getan, aber ich wohn zurzeit in Schweden und die Arbeitszeiten hier sind lächerlich, also wird die Mail mit angehangenem Foto vom Beleg der Überweisung erst morgen gelesen...

Kommen die wirklich schon einen Tag später mit den Eintreibern? o.O Normal wird doch erst angemahnt. Aber gut, wie es in Schweden ist, kann ich nicht beurteilen.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Kommen die wirklich schon einen Tag später mit den Eintreibern? o.O Normal wird doch erst angemahnt. Aber gut, wie es in Schweden ist, kann ich nicht beurteilen.
    Eigentlich sind die Schweden recht ruhig bei soetwas O_o also zumindes in der Region wo meine Familie lebt. Ich habe nicht ein Schweden kennen gelernt der direkt nach einem Tag hinter das Geld rent, selbst wenn wir bezahlen wollten waren sie überrascht, dass wir alles aufeinmal zahlen und nicht per Rechnung.
    Und selbst in den Fällen wo ich weiß, dass einige Bekannte 2 Monate schon nicht gezahlt haben, sind die noch recht ruhig gewesen.

Und noch was zum Topic, wo sind wir denn hier, ah Wutschachtel, ähm ja, ich find es blöd, das ich Ostern arbeite, achne das mache ich ja Freiwillig, scheiß Zusatzgeld, womit sie einen locken, wenn man gerade auch noch große Pläne hat, verdammt ich schweife ab.
    Hmmm habe ich auf etwas Wut? Eigentlich nicht, also bleib es halt auf den üblichen, scheiß Wetter geschimpfe Der Orkan gestern war aber auch übel oben an der Nordsee, ich war froh, als ich endlich in der Halle war und nicht mehr raus musste ^^

Wurde grade von einer chinesischen Riesen Wespe, Hornisse, o.ä. ins Bein gestochen. Brennt wie die Hölle.
    Mrs Rose (eine ältere Frau/ Nachbarin die sich mit der Tierwelt HKs auskennt, bei der ich war um sicherzustellen, dass es nicht giftig ist),
    meint mein Bein wird jetzt 3 Tage lang schmerzhaft anschwellen, und man kann da nicht viel gegen machen.

So ein Scheiß.

Geändert von Jerome Denis Andre (01.04.2015 um 16:05 Uhr)