(ich will keine reaktion auf diesen Post. Es muss einfach raus und wahrscheinlich ist morgen schon wieder alles bunt und fröhlich und voller regenbogenfarbener füchse aber)

VERDAMMTE SCHEIßE. Sag ich zu meiner Mutter "jo Muddern, wenn du auf Urlaub bist, nimm dein Handy mit und trags irgendwo wo dus klingeln hörst und vibrieren spürst, falls was ist"
Muttern sagt brav "Ja und Amen" mit dem Ergebnis dass ich versucht habe sie in der letzten Stunde dreimal anzubimmeln, ihr zwei SMSen hinterlassen und immer noch keinen Piep gehört habe. Im Bett sind meine Eltern um die Uhrzeit im Leben noch nicht und das Minutenlange Klingeln spricht gegen einen schlechten Empfang also warum ZUM FICK geht sie nicht an ihr Telefon wenn man sie mal WIRKLICH WIRKLICH dringend braucht?!
Mittlerweile hat sich das Problem erledigt (zum Glück und meinem Bruder zum dank (den ich in der ganzen Panik auch noch dumm angemacht habe - ich sollte mich entschuldigen)) und im Prinzip gings nicht um Leben und Tod, aber warum ist auf meine Eltern so überhaupt kein Verlass in der Hinsicht?! Das kam jetzt schon öfter vor, dass es etwas mehr oder weniger dringendes zu klären gab, und immer in Situationen wo es besonders ärgerlich war wenn ich niemanden erreicht habe, reagierte dementsprechend keiner auf mein Klingeln.

Fick dich, Gott im Himmel. Fick dich Zufall. Fick dich Schicksal. Wer auch immer für das heutige Chaos verantwortlich war.