Yaybin heute schon Patentante geworden, die Kurze wollte einfach nicht bis zum eigentlichen Termin warten
![]()
Yaybin heute schon Patentante geworden, die Kurze wollte einfach nicht bis zum eigentlichen Termin warten
![]()
Nach einem halben Jahr, unzähligen Stunden der Hard und Software-Arbeit, vielen Kosten und unermüdlichen Mühen ist es endlich soweit: Ich habe vorerst meinen eigenen Internetanschluss wieder und es ist einfach ein göttliches Gefühl, endlich nicht mehr ständig auf die Uhr gucken zu müssen und Geld fürs surfen zu bezahlen.
Zwar geht vieles noch nicht und ich habe noch viel zu tun...Aber Internet ist erstmal da. Das zählt.
Und es geht weiter bergauf. Jetzt wird sowieso wieder vieles einfacher.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Deckfarbe hält nicht an den Wänden in meinem neuen Zimmer, ich finde vermutlich selbst in den nächsten zwei Wochen immer noch keine Zeit neben Arbeit und Uni her, um ein zweites Mal zu streichen, eine Küche zu besorgen und den Kabel-Deutschland-Menschen in Empfang zu nehmen, es sind beim dreifachen Hin- und Herziehen Unterlagen verschwunden, ich komme mit dem Uni-Pensum nicht hinterher und meine Familie nervt mich stellenweise tierisch, weil sie nicht verstehen können, dass ich, wenn ich 10h00 vormittags aufbreche und abends zwischen 22h00 und 1h30 nach Hause komme, nicht däumchendrehend Zeit totschlage, sondern es nicht einmal auf die Reihe kriege, mich weiter als 50m von einem Universitätsgebäude zu entfernen, weil ich zwischen Arbeit und Veranstaltungen hin- und herspringen muss.
That said: Mein Leben läuft wie eine gut geölte Maschine, es läuft und läuft und läuft und eigentlich verbringe ich die Tage nur mit heftigem Schnaufen unter dem Druck der Bolzen, aber es ist unheimlich befreiend und einnehmend, es ist spannend und genial, die Leute sind genial und ich springe eigentlich so aufgeschreckt hin und her, weil Arbeit und Veranstaltungen abstruserweise Katalysatoren für einander sind.
Da sitzt man auch gern mal bis nach Mitternacht im Büro, um ungefragt auf die Schulter geklopft zu kriegen. Ich liebe das. Mein Biorhythmus ist zwar deshalb seit Neustem wieder non-existent, aber die Maschine läuft und läuft und läuft und läuft und hat Spaß dabei. Alles andere wird dabei egal, die Wände, die Küchen; ich liebe das einfach.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
- Heute Abend - ich freu mich schon lange drauf
- Höchstwahrscheinlich keine Dienstreise nach Japan um Weihnachten rum
- Höchstwahrscheinlich eine Dienstreise nach Japan Anfang 2013
- Mehr Zeit für Notwendigkeiten
- Abteilungsleiter hat lange Urlaub
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich bin am Start.![]()
Mein Mitbewohner kam vor ein paar Tagen aus der Uniklinik, da er seit vielen jahren einen inoperablen Hirntumor hat. Wir als seine gläubigen Freunde haben für ihn gebetet, er geht hin, der Arzt guckt ihn seltsam an und fragt: "Sind sie sicher, dass das ihre Bilder von der Untersuchung sind?
Sein Tumor ist um die Hälfte kleiner geworden. Das ist völlig unerklärlich"
UNd er so: "Joa, das ist wohl ein Wunder."
Genial, wie viel von diesen Dingern ich momentan erleben darf! Good god is great!
Lang erwarteten Brief bekommen, oh happy day!
1. Ich kriege endlich die Miete, die mir meine Untermieter seit Wochen schulden
2. Ich fahre gleich mit fast all meinen Berliner Freunden auf eine super chaotische Hochzeit*
3. Sie will keine Beziehung und sieht das alles genau so locker wie ich
Oh happy days!
*) Nachdem ich mich in der Wutschachtel darüber aufgeregt habe, war mein ganzer Unmut auf einmal weg. Jetzt freue ich mich tierisch. Verrückt, aber das Gefühl gefällt mir besser.
Japp, solche "Happy Days" scheinen bei mir auch grade anzufangen.
Die erwarteten Blutwerte sind in Ordnung.
Auf Arbeit lief es heute (!) besser als die letzten anderthalb Monate.
Japp "Oh happy day"
Meine Vorstellung vom Lernen über Religionskritik: 35 Minuten Nietschke, Marx, Freud und Feuerbach, 1 Stunde und 20 Minuten Disgaea.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich fühl mich unbeschreiblich.Es ist so großartig.So toll.
Zum ersten mal seit gut einem Jahr...vielleicht auch schon zwei...hab ichs geschafft gegen 20:30 bett fertig zu sein.Mir nen film reinzuziehen und irgendwann um 23:00 rum die Kiste auszumachen und einfach..einfach..einzuschlafen.Ich musste zwar um 6:30 wieder raus aber...
lang war ich nichtmehr so ausgeruht.Und es gab auch noch Tee zum Morgen,besser gings mir um die Uhrzeit seit Ewigkeiten nichtmehr.
Bombastisch,was für ein Erfolg.Ich glaub,dass zieh ich jetzt konsequent durch![]()
--
Ich habe die Gemütlichkeit meines Zimmers und die Erträglichkeit meiner Zwischenprüfungsphase enorm gesteigert, indem ich mir einen flauschigen Menschen aufs Bett gesetzt habe, der tolle Musik hört, ein bisschen zockt, mit mir Tee trinkt und mich hin und wieder in den Arm nimmt :3
Sport rockt irgendwie. ^^
Als ich heute nach dem Laufbandlaufen wie ein Sonntagsbraten schwitzend in der Umkleide stand, kamen zwei Männer meiner Statur auf mich zu unde fragten mich nach Tipps zum Laufen weil sie mich nun schon länger beobachtet hatten und sie es sich nicht vorstellen konnten wie ein Mann meiner Ausmaße (habe ja noch ein paar Rettungsringe um die Hüften) so lange laufen kann und wie ich das mache, sie würden es gerne auch so machen.
Irgendwie saucoole Situation.![]()
Mehr Geld ist immer gut! Besonders, wenn man es sich hart verdient hat!
Gratz!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Teil 1 von einem super Rhetorik-Seminar mitgemacht. Und vor allem hab ich bei der Videoanalyse gesehen, dass viele meiner Unsicherheiten einfach gar nicht sichtbar werden und ich mich echt verbessert habe was Sprechweise und Modulation angeht. Der Seminarleiter war begeistert![]()