FebXP (mein Handbuchprojekt zum XP) war wegen eines Plattenschadens meiner externen Platte weg. Warum ich da in die HappyBox schreibe?
Weil sich nur noch eine Datei retten konnte, die einen vollkommen... seltsamen Namen aufwies (so ziemlich viele der Zeichen, die die ASCII-Tabelle her gibt und nun könnt ihr euch sicher denken, was die Datei war, als ich sie geöffnet hatte:
Richtig... das Backup von FebXP, das ich vergangenen Montag noch gemacht hatte und aus reiner Schusseligkeit vergaß auf nen Rohling zu brennen... und auf alles kann ich zugreifen. Die Dateien haben noch alle ihre Namen, die Grafiken sind alle da, es funktioniert alles...

Die Festplatte werd ich wohl in die Tonne klopfen können (ihr kennt das sicher, wenns kratzt und quietscht, sobald eine Platte Strom bekommt. Falls nicht... seid froh und hofft, das niemals zu erleben... da schießt einem vor Schreck der Blutdruck in ungeahnte Höhen, vor allem wenn wichtige Sachen auf der Platte sind), dafür ist mein Projekt noch da. Yay!

Schicksal vs. Alzi -> 0:1
Strike!