@Deamonic: Es tut mir Leid, dass ich mir nicht die Mühe mache, Nonsense direkt eine PN zu schreiben, aber augenscheinlich bist du dir selbst dafür zu schade. Mal abgesehen davon, dass einige Eroberung-Spieler sicherlich mehr als hier einen umgefallenen Sack Reis lesen, nachdem sie hier als doof abgestempelt werden, weil sie sich mit dem größten Rotzmüll zufriedengeben.
Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Ja, ich verstehe, was du sagen willst. Aber das kann man auch anders ausdrücken.
Dass es deine eigene Meinung ist, habe ich nie bestritten, aber das entschuldigt in keinster Weise, dass du nahezu beleidigend gegen Mysterylady und teilweise gegen die Community sie kundmachst. Dass überhaupt unrealistische und beleidigende Kritik immer damit entschludigt wird, dass es die eigene Meinung ist, geht mir sowieso nicht durch den Kopf. Das Spiel ist aus deiner Sicht halt hingerotzter Müll, aber das kann man auch freundlicher ausdrücken und vor allem weniger verallgemeinert. Und damit meine ich nicht, dass man gleich den Regenbogen aus dem Mund schießen lässt, sondern auf eine Art und Weise, die gleich nicht eine Person gezielt bloßstellen und entwürdigend wirkend soll. Okay, ich wollte hierzu gar nichts mehr schreiben, aber ich erhoffe mir mal, dass es hiermit mal weniger Leute geben wird, die jede Art von Trittbrettfahrt damit entschärfen wollen, indem sie es als ihre eigene Meinung darstellen. Und Nonsense, ich sagte bereits (zweimal schon?), dass ich weiß, was du aussagen willst. Wie du die Aussage verpackst, ist allerdings einfach unterste Kanone. Wenn du dem etwas hinzuzufügen hast, dann schreib' mir eine PN, mein Postfach wartet sehnlichst.