Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Schatz, da ist eine bewaffnete Gruppe Jugendlicher in unserem Schlafzimmer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yenz:
    Exakt!

@Topic:
    Die gleiche Ausführung, kann man für jede andere, in Spielen angewandte, "unlogik" anwenden!
    Im Grunde muss man nur darauf achten, dass man innerhalb der Spielwelt konsistent bleibt.
    Das hat sehr viel mit Aufwand zu tun, den man betreiben, oder eben nicht betreiben will.

Ich wundere mich ohnehin, dass man sich auf so etwas aufhängen kann. Habe zwar den entsprechenden Vorstellungsthread gelesen, aber das entsprechende Spiel nicht gespielt (Von Majin Sonic!?), weswegen ich da aber auch keine fundierte Aussage machen kann.
    Einerseits finde ich es gut, dass auch gerne mal "übliche" Vorgehensweisen hinterfragt werden, bin mir aber fast sicher, dass hier idR ein Doppelstandard angewandt wird, welcher in den meisten Fällen wohl sogar unterbewusst beeinflusst wird.

Ehrlich gesagt glaube ich sogar, dass dort ein Hebel in manch Kritikergeist gezogen wird, wenn von "realistischer Fantasy" gesprochen wird. ; )

Edit:

Abwehrstrategie:
    Um sich am Besten vor solcherlei "Kritik" oder eher Verbesserungsvoschlägen zu schützen, vorzugsweise so wenig über das Genre und Setting verraten wie möglich, wenn man eine Vorstellung erstellt ... /hehe

Geändert von Mr.Räbbit (24.02.2014 um 11:04 Uhr)