Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
Ich hab auch noch was ganz tolles:

Warum erhalten die Helden in Kämpfen etliche Schwerthiebe und überleben.Sollten sie mal sterben,kann man sie normal mit Items wiederbeleben. Wenn nun ein Held in einer Cutscene ein Dolch in den Bauch gerammt bekommt,stirbt er und man kann ihn nicht wiederbeleben!
Sehr toll!

Ich kann mir das ehrlich nur so erklären: Die Helden haben eine richtig dicke Rüstung, bei den Magiern eine Robe aus unzerstörbarem Stoff. Die Kleider reißen bei den Kämpfen ja auch normal nie, egal durch was sie zerfetzt werden. seien es Wolfsklauen, Schwerthiebe, Pyroattacken (Eine normale Magierrobe würde bei sowas verbrennen!!!), usw. Dieser Stoff schützt die Helden, sodass sie nur 1/20 des eigentlichen Schadens erhalten. (Wenn das überhaupt hinkommt) Der Rest wird durch die Kleidung abgefangen. Natürlich haben sie auch einen Kopfschutz. Einen Überzug aus Hauchdünnem Undestructible-Nylon (Chemischer Ausdruck: Nylon-6,6,7,7,8), der sowohl die Haare als auch den kompletten Kopf schützt. Leider schützt es nicht perfekt, sodass gelegentliche Kratzer, Frostbeulen und Brandblasen nicht auszuschließen sind. Standartmäßig 1/20 des eigentlichen Schadens. Zudem bewirkt diese Rüstung, dass der Held durch Items geheilt und wiederbelebt werden kann, bzw. dass man ihn mit Heilmagie belegen kann. In einer Cutscene wird dann meistens rausgeschnitten, dass die Helden dem Betroffenen die Schutzkleidung ausgezogen und normale Kleidung angezogen haben. Der weiß davon nichts, zieht in einen tödlichen Kampf oder was-weiß-ich, die anderen versuchen ihn noch wiederzubeleben, aber nichts wirkt, weil er ja die Rüstung und die Nylon-Haube nicht an hat. Somit stirbt er. Großes Desaster.