K.a. wozu du das brauchst, Action-KS oder irgendwelche Dungeonfallen oder so, da du es wahrscheinlich selbst codest, mach ne Abfrage ob es killen wird, dann haste deine Information.
if(Schadenspunkte > verbleibende HP)
{
// Held würde sterben...
}
K.a. wozu du das brauchst, Action-KS oder irgendwelche Dungeonfallen oder so, da du es wahrscheinlich selbst codest, mach ne Abfrage ob es killen wird, dann haste deine Information.
if(Schadenspunkte > verbleibende HP)
{
// Held würde sterben...
}
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

So hab ich's momentan gelöstKam mir aber unlogisch vor, dass es da keine Funktion gibt, weil's beim Kampf auch eine gibt. Danke trotzdem!
Und ja: Für Dungeonfallen. Genau ins Schwarze getroffen ^^
LG Mike
Hey hier ist mal n merkwürdiges problem : ohne grund spinnen auf einmal
die bewegungen rum - der chara läuft automatisch nach oben und man kann nicht nach unten
meine tatatur ist aber in ordnung habs schon mit ner andern ausrpobiert - und andere programme und tools sind auch in ordnung
ich habe den maker auch schon re-instaliert
das problem taucht bei ALLEN makern auf sowohl asl beim 2003 als auch beim XP
was da los ?
Starte dieses Programm, das korrigiert den Fehler: http://share.cherrytree.at/showfile-2704/kbdreset.exe
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Dann gibts normalerweise eigentlich nur noch die Möglichkeit dass du ein Gamepad angeschlossen hast und das nicht ordentlich kalibriert ist...
Bzw. hast du schon einen simplen Computerneustart versucht?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Ich hab mal ne Frage zu dem UnlockPic Patch der bei mir irgendwie nicht zu funktionieren scheint ... ich habe die RPG_RT.exe gepatcht doch wenn ich das Spiel starte frieren trotzdem alle beweglichen Hintergrundbilder ein sobald die Textboxmessage startet -.- muss man noch irgendwie etwas einstellen oder so? Im Prinzip ist es ja ne simple Sache und ich wüsste nicht was ich falsch gemacht hätte bzw nicht gemacht habe... ich benutze den 2k
Eigentlich ist da nix mehr einzustellen. oô
Schnapp dir ne neue exe und versuchs nochmal.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Da hast du. Lad trotzdem mal die exe hoch, die du patchen wolltest.
HTML = schwarze Magie?

HTML = schwarze Magie?