-
Schwertmeister
Danke für alle Kritik und es freut mich, dass das Spiel doch von einigen gespielt wird.
Erstmal eins an allen, die denken, dass es in diesem Spiele KEINE Interaktion gibt:
Wenn man mit dem alten Mann am ankunftabend und am nächsten abend redet und dann am Tag darauf mit Oliver redet, ändert sich der Schauplatzes des Ereignisses mit Merxeus.
Ist zwar nichts besonderes und nicht viel, aber ich will nur sagen, dass es doch nur zu 99% film ist ^^
@Evu: Ist dieser Bug bei noch jemandem aufgetreten? Ich hatte ihn nämlich nicht bemerkt, könnte aber sein, dass ich was übersehen habe.
Danke für Kritik. :3
@erzengel_222: Danke fürs Lob, aber auch danke für die Kritik. Stimmt, detektivspiel zu sagen ist durchaus übertrieben, aber "spiel, in dem man zusieht wie ein fall gelöst wird"
Dennoch freut es mich, dass es dir gefallen hat.
@Schiman: Danke für dein Lob an der Atmo, an die ich schließlich meinen Fokus gelegt habe. Dass das ganze durch fehlende interaktivität runtergezogen wurde, verstehe ich. Jedoch denke ich nicht, dass fehlende interaktivität die spannung der story wegnehmen kann (wie ich in rosenherz sah) außer du sagst, dass die story auch so langweilig ist, was ja durchaus sein kann xD
ah, immernoch nicht? werd das laufevent nochmal überarbeiten müssen :/
Danke nochmal an alle Kritik/Löbe.