Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Projektliste

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll
    Hoffentlich pflegst Du die auch die nächsten fünf Jahre recht ordentlich.
    Ich wünsche Dir schon einmal viel Spaß dabei, alle Kelvenspiele zusammenzusuchen. Nimmst Du nur Spiele, die im Atelierforum vorgestellt wurden? Oder kann man Dir auch Vorschläge von anderen Seiten schicken?
    Ich versuche es möglichst lange zutun und so oft es mir möglich ist. Aber in den nächsten fünf Jahren bin ich ein vielbeschäftigter Millionär, der sich um seine Konzerne kümmern muss.^^
    Vorschläge von anderen Seiten sind auch willkommen. Somit wäre auch Bernds Frage beantwortet.

Zum Thema Genre: ich beziehe mich hier auf die Bezeichnungen vom Atelier. Da im allgemeinen ja Rollenspiele angesprochen werden, werden diejenigen, die eher klassisch gehalten werden als Adventure bezeichnet.
    Ich bitte darum das Genre anzugeben, da ich bei manchen sonst raten muss.

Zitat Zitat von ~F to the lo~
    Finde die Liste etwas unnötig. Immerhin gibt es auf der rpg-atelier Hauptseite eine sehr genaue Suchfunktion wo man auch die Namen der Entwickler angeben kann um so Zweitprojekte finden zu können. Dazu brauchen wir nicht noch eine im Forum von Spielen die nocht nicht veröffentlicht sind.
    Das ist richtig. Aber nicht alles was im Forum veröffentlicht wird, erscheint auch im Atelier.

@Arazuhl,
    bitte das nächste Mal mit Link.
    Aber da ich den aktuellen Thread von WoF kenne, ist's drin.

Ich werde aber nicht jede Seite des Forums einzeln nach Spielevorstellungen durchsuchen. Es sei denn mir ist sehr langweilig. Ich hoffe eher darauf, dass ich hier auf dem Laufenden gehalten werde. So kann ich dann wenigstens als Argument einsetzen: wer nicht postet, ist selbst schuld.^^
    Und übernommen wurden auch wirklich nur Spiele mit Vorstellung.
    Nicht wundern, wenn es auch mal länger bis zur nächsten AKtualisierung dauert. Ich werde ständig von einem Wesen namens RL belästigt...

Geändert von Fenrir (09.06.2009 um 11:35 Uhr)