nya, Adventures sind eigentlich eher sowas wie Monkey Island, Action-Adventure wäre Zelda und Final Fantasy dann halt klassisches Rollenspiel.
Elektra Kingdom (Rollenspiel)
nya, Adventures sind eigentlich eher sowas wie Monkey Island, Action-Adventure wäre Zelda und Final Fantasy dann halt klassisches Rollenspiel.
Elektra Kingdom (Rollenspiel)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
- Mysteries of Destiny (Atelier) (Humor)
- Aufeinandertreffen (Atelier) (Klassisches Rollenspiel)
- EHUES Episode 1: Ein Herz und ein Seelenvampir (Humor)
- EHUES Episode 2: Das Gulaschsyndikat (Humor)
Desweiteren hab ich noch Vel's Labor (Humor) im Rahmen eines Parodienkontestes erstellt. Den Link findet man Post 5 im Thread, hat aber keine eigene Vorstellung und fällt daher aus dem Rahmen (Nur der Vollständigkeitshalber aufgeführt).
Aber sollte man sich nicht gerade davon versuchen zu lösen? Ich dachte eigentlich auch eher, dass du es nicht so pralle findest, wenn die Leute ''Captain America'' öffnen und etwas wie ''Allreise'' erwarten.Zitat von real_troll
Genau das wüsste ich auch noch gerne.Zitat von real Troll
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Finde die Liste etwas unnötig. Immerhin gibt es auf der rpg-atelier Hauptseite eine sehr genaue Suchfunktion wo man auch die Namen der Entwickler angeben kann um so Zweitprojekte finden zu können. Dazu brauchen wir nicht noch eine im Forum von Spielen die nocht nicht veröffentlicht sind.
Grüße ~F to the Lo~
Schöne Idee. Es kann nur problematisch werden, wenn mal ein User seinen Namen ändert.
Hier meine Spiele:
Der Musiker und sein Spion
Tod an Halloween
Heimkehr an Weihnachten
Alle Spiele sind Rollenspiele/Adventures.
Heimkehr an Weihnachten ist nicht so gut, eher gesagt schlecht^^
Ich hoffe, die Downloadlinks funktionieren noch.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von Turgon (09.06.2009 um 00:14 Uhr) Grund: Genre hinzugefügt
Kann ganz praktisch sein so eine Übersicht! Vorallem wie du sagst, um zweit-Projekte zu entdecken...
Irresolute Warrior:
Macht
(Gibt auch noch "Prophecies - Triangle" von mir.... so´n Erstlingsprojekt... aber die Suche nach dem damaligen Vorstellungsthread war ergebnislos.... zum Glück!)
Klasse Idee, der Thread ist echt gut.
Da FF-US schon dabei ist, will ich noch:
"Wings of Fantasy - Dawn of Darkness"
angeben
Danke im Vorraus!
--
Guter Einfall, Darkrei.
Hier ist mein Contestprojekt vom letzten Jahr: Die Bar
Den Link zu meinem neuen Spiel ,o!x poste ich nach der Vorstellung der Vollversion.
PS: Wäre toll, wenn ein Mod den Thread pinnen könnte =)
Vampire Chronicles 1 (Gibt es nicht zum Download)
Vampire Chronicles 2 - Download bei www.rpg-freakz.de - RPG
Vampire Chronicles 3 - Download bei www.rpg-freakz.de - RPG
Vorstellung ist jedoch veraltet und wird relativ bald ausgetauscht, zusammen mit einer neuen Version
Grim Memoria - Download bei www.rpg-freakz.de - RPG
Das Attentat von Asselion - Download bei www.rpg-freakz.de - Action-Adventure triffts wohl am besten
Quest for...Whatever - Download bei www.rpg-freakz.de - Fungame
Auch mit dran gearbeitet haben Bauzi, HorstRPG und Senfig
Quest for...Whatever ZWO - Download bei www.rpg-freakz.de - Fungame
Auch mit dran gearbeitet haben HorstRPG, Pantoffelninja, Bauzi und JasonWeal
Choices - RPG (Hierzu hab ich keine Vorstellung gefunden. Keine Ahnung, ob ich je extra eine gepostet hab)
Geändert von ~Jack~ (09.06.2009 um 11:46 Uhr)
Phönix memories of Shadow (klassisches RPG [Ist aber grad in Überarbeitung)
Blockixx (Minigame)
[dran arbeiten tuhe ich nicht mehr, war einfach nur viel Technikgedöhns, vllt mach ichs auf DS oder Sphere nochmal^^)
Mr. Hat 1 (klassiches RPG [Kurzspiel])
[Contest Game, eher meh als yeah but well xD)
Edit:
Arbeiten tuhe ich an einem 2.Teil zu Mr. Hat kA ob das hier mit reingehört xD
Ich versuche es möglichst lange zutun und so oft es mir möglich ist. Aber in den nächsten fünf Jahren bin ich ein vielbeschäftigter Millionär, der sich um seine Konzerne kümmern muss.^^Zitat von real Troll
Vorschläge von anderen Seiten sind auch willkommen. Somit wäre auch Bernds Frage beantwortet.
Zum Thema Genre: ich beziehe mich hier auf die Bezeichnungen vom Atelier. Da im allgemeinen ja Rollenspiele angesprochen werden, werden diejenigen, die eher klassisch gehalten werden als Adventure bezeichnet.
Ich bitte darum das Genre anzugeben, da ich bei manchen sonst raten muss.
Das ist richtig. Aber nicht alles was im Forum veröffentlicht wird, erscheint auch im Atelier.Zitat von ~F to the lo~
@Arazuhl,
bitte das nächste Mal mit Link.![]()
Aber da ich den aktuellen Thread von WoF kenne, ist's drin.
Ich werde aber nicht jede Seite des Forums einzeln nach Spielevorstellungen durchsuchen. Es sei denn mir ist sehr langweilig. Ich hoffe eher darauf, dass ich hier auf dem Laufenden gehalten werde. So kann ich dann wenigstens als Argument einsetzen: wer nicht postet, ist selbst schuld.^^
Und übernommen wurden auch wirklich nur Spiele mit Vorstellung.
Nicht wundern, wenn es auch mal länger bis zur nächsten AKtualisierung dauert. Ich werde ständig von einem Wesen namens RL belästigt...
Geändert von Fenrir (09.06.2009 um 11:35 Uhr)
Super Marobo - Puzzle-/Geschicklichkeitsspiel
Winde des Wandels -Link - Fantasy-RPG
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Finde diese List sehr gut - Solange sie gut gepflegt wird, ist das eine feine Sache.
U.S.G. von Brandon Abley (welcher übrigens nur den OST beigesteuert hat, das Spiel selber ist von "hima") gibts auch im Kami zu downloaden und ist ein Danmaku Shooter (Bullet Hell Shooter, sowas wie Touhou xD; alternativ einfach Scrolling Shooter xD).
Stoep - Der Schwarze Magier (Action-Adventure-RPG-Mischmasch O.o)
Da M.K. hier ohnehin nicht angemeldet ist, brauch man sie auch nicht erwähnen ;P (und wir müssen ihr ja nichts von der Liste erzählen^_-)
Gruß
Stoep
Eine sehr schöne Idee, dank dir kann man sich jetzt sehr gut orentieren
Name: Mr.Prinz
Spiel 1: Digital Monsters - Taichis Story - Fan Fiction
Spiel 2: Digital Monsters - Yamatos Story - Fan Fiction