"Vibration of Nature" - It's a long story
Yay /o/
Auch von mir Gratz an alle Teilnehmer! Ich werd mir jetzt mal die Zeit nehmen und die ganzen Beiträge zumindest antesten (ursprünglich wollte ich sie durchspielen, aber wenn ich jetzt schon sehe, wie lang das Spiel von R.D. geht - Powergaming ohne Ende *_* )
Ahja... Die letzten 1 1/2 Wochen vor der Deadline waren für mich extrem stressig. Ich hab in der Zeit wirklich rund um die Uhr gemakert... Aber ich war auch entsprechend motiviert und es hat Spaß gemacht. Es ist einfach erstaunlich, wie schnell man Grafiken mit 4 Farben pixeln kann. Henne und Intero haben ebenso tolle Arbeit geleistet, von daher sag ich dann hier nochmal offiziell danke für die tolle Teamarbeit, auch wenn es nicht notwendig ist, da wir ja eh dauernt chatten, aber Intero macht es ja auch, naja, ist auch egal.
Was Peuteris Gray/Grey angeht (kein Spiel, wo ich mitwirke, ohne dass es Verwechslungen im Namen gibt D: ):
Henne, Intero und ich wollen das Projekt noch weiterführen. Genauer gesagt hatten wir viel mehr Ideen, als sie sich in der Zeit umsetzen ließen. Aber kommt mir jetzt nicht mit nem Releasedate oder sowas. Wir machen das so wie wir Zeit und Lust haben.
BTW:
In Peuteris Grey sind auch nen paar Eastereggs... (unter anderem ein schwarzhaarigen Protagonisten aus nem anderen Spiel von mir... Ist nen bisschen versteckt :3 )
So. Aegi und Deryl haben gute Arbeit geleistet. Dafür gibt es jetzt Fastfood. Aegi liebt Fastfood. :3

Indeed.
C ya
Lachsen