Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats März 2009 werden?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Projekt des Monats - März 2009 - Umfrage & Auswertung

Go, Mondfeuer ~

Stark, 2 Projekte mit jeweils 9 Stimmen, 2 Projekte mit jeweils 18 Stimmen und genau dazwischen noch ein anderes.

Meine Stimme geht jedenfalls an Die Ströme der Zeit.

Arkaden. Sowieso.

Moie!
    Schade das es Evo Lotus nicht in die Umfrage geschafft hat.
    Ich hab mal für Ströme der Zeit gestimmt, weil es sich von der Beschreibung her am Besten angehört hat.

mfg Turgon

Users Awaiting Email Confirmation

Ströme der Zeit

Arkaden, weil es einfach ein eigentlich ziemlich nettes Projekt ist. Danach käme Die Ströme der Zeit, dann Lost Heroes.

VOTE FOR ARKADEN!

Ich hab Kelvens neuestes Alex-Spiel gewählt.

aber eigentlich wollte ich nur posten, um zu sagen, dass ich wieder die Kreation der Signatur-Plaketten für die jeweiligen Platzierungen übernehmen werde.
    Und weil ich es kann, sag ich euch auch schonmal, dass ich aller frühestens am kommenden Dienstag mit den Plaketten anfangen werde, mwahaha }

Ebenfalls hoffe ich auf Alex hinter den Spiegeln!
    Ich find das toll. ^^

Nun ist auch diese Phase der Wahl vorüber und der Gewinner steht fest:

Mit 26 Stimmen auf Platz 1:
    Die Ströme der Zeit
    (von estapolis & T-Free)

Die restlichen Plätze sehen wir folgt aus:

Platz 2: Lost Heroes (von XARGOTH) [22 Stimmen]
    Platz 3: Mondfeuer (von kedos) [16 Stimmen]

Platz 4: Alex hinter den Spiegeln (von Kelven) [14 Stimmen]
    Platz 4: Arkaden (von Parry) [14 Stimmen]

Einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Die Plaketten für die drei Erstplatzierten gibts von V-King (hoffentlich bald ).

Die Ströme der Zeit dürft ihr nun einen ganzen Monat lang auf der Hauptseite anstelle des alten Bild-des-Jahrtausends bewundern.

Frohes Gratulieren ^^

[edit]
    Bevor sich hier zig Leute beschweren, dass ich wenigstens den Bild-des-Monats-Banner hätte austauschen können:
    Bitte einmal den Browsercache löschen, falls noch das alte Bild angezeigt werden sollte

Geändert von Flying Sheep (13.03.2009 um 15:16 Uhr)

Zitat Zitat von XARGOTH
    Schade finde ich es, dass alex hinter den spiegeln regelrecht hinter die spiegel versinkt, es ist wirklich ein spielenswertes projekt.
    Möglich, aber es gibt bereits zu viele Spiele mit Alex. Sowas will einfach keiner mehr sehen. Da kann das Spiel noch so gut sein.

Was die anderen Spiele angeht: Mondfeuer ist schwach, Ströme der Zeit kenne ich persönlich jetzt nicht, aber es scheint wohl einen Blick wert zu sein. Dass Lost Heroes noch so aufgeholt hat, hätte ich nicht gedacht, gefällt mir aber.

Huiui, das freut uns riesig =)
    Lost Heroes hatte ja gut nachgelegt und uns zwischenzeitlich sogar überholt. Zweifelsohne wäre auch dieses Projekt ein verdienter Sieger gewesen!

In diesem Sinne - Danke an alle Voter und herzlichen Glückwunsch an die Nächstplatzierten. Allesamt tolle und interessante Projekte!

esta

Platz 2! jah toll toll! (nach kurzem überholrennen mit Ströme der Zeit)
    Gratz @ platz 1, Ströme der Zeit hats verdient. =3
    Gratz auch @ die anderen Teilnehmer überhaupt so weit gekommen zu sein :V

Thanx an die, die die Wahl ermöglicht haben!
    Und natürlich... Thanx an die Wähler!

Lost Heroes ist der Sieger der Herzen
    Für mich zumindest x3

Hätte ich lieber auf Platz 1 gesehen... =(

Ansonsten stimme ich mit den Ergebnissen aber überein

Gratz an die anderen.

Wow, Gratulation an alle Teilnehmer und natürlich an die beiden Sieger

Denkt dran, nächsten Monat geht es wieder weiter

Dem erstplazierten gönn ich's...
    Wobei die anderen Spiele natürlich auch nicht ohne sind.

Schön das Arkaden und Alex hinter den Spiegeln gemeinsam einen platz belegen. So kann man wenigstens behaupten keiner wäre 5. bzw letzter geworden. xD

Mhm hätte mir zwar Alex und Mondfeuer weiter oben gewünscht aber was soll´s. Gratulation an die Gewinner und benutzt die daraus gewonnene Motivation fürs "weitermakern" .

Zitat Zitat von Bernd
    Mondfeuer ist schwach,...
    Böser Bernd, ganz böse!

Grüße ~F to the Lo~

Danke für denn 4. Platz. Kelven Lust ein Team zu Gründen xD Die 4.Plätzler ist doch toll.

Es hat mich sehr gefreut, dass sich ein paar User für mein Spiel interessieren, dass gibt einen neuen Aufschub, stetig weiterzuarbeiten.

Und an den Gewinnern und den restlichen Teilnehmern ein Hope! und ein Win! Super!

Mit freundlichen Grüßen,

Parry

Glückwunsch an alle Teilnehmer. =)

Glückwunsch euch fünfen!

Finde ich eine gute Sache, dass das "Projekt des Monats" wieder eingeführt wurde und so konsequent und gut umgesetzt wird! =)

Stichworte