Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Evo Lotus (Update)

Evo Lotus (Update)

RM2k3
    Abenteuer/Humor

Ich habe den Thread sozusagen resetet und mache ihn neu, da das Spiel sich auch grundlegend verändert hat. Es ist nun auch kein höher niveausiertes Fungame mehr, sondern hat an Ernsthaftigkeit dazugewonnen. Ich habe in letzter Zeit einige Animes gesehen und gedacht: "Humor und seriöses in einem? GEHT!" Demnach wird sich Evo Lotus vom Humor her ein wenig in Richtung Anime abspielen, nur ohne übertriebene Faces.

Wie vielleicht bemerkt, von jenen die das Projekt noch kennen, wurde das KS gewechselt. Das vorherige war sehr Mucken anfällig und bot keine Möglichkeit für Kämpfe als Gruppe. Da wollte ich vor allem wegen Jaks berüchtigten Roundhousekick nicht darauf verzichten. Zudem habe ich die Lichteffekte in den Außenbereichen weggelassen, ich hoffe es sieht dann besser aus.

Najaa, ich werd mal fleißig weitermachen und hoffen bald eine Demo zeigen zu können. Diese wird dann so groß sein, damit alle Features genutzt werden können. Bis dahin freue ich mich auf alles freundliche und niederschmetternde (nicht!) von euch.

Geändert von Fenrir (23.11.2012 um 00:41 Uhr)

Ey sieht echt gut aus...
    Das KS errinnert mich an Chrono Trigger - Also gutes KS : P

Sonst auch sehr gut ! glg, Michi

Yeay endlich mal wieder ein Fungame auf hohem Niveau.
    Mir gehen diese RTP-Fun Game sowsa von auf diee Nerven.
    Die Erwartungen sind hoch!

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    durch den Marlexwald, der Kelvenschlucht und dem Grandygebirge
    lol? Hehe das finde ich gut

Story
    Is ja noch nicht so viel bekannt, was ich aba so da alles lese hört sich interessant an.

Zu den Screens:
    Sehen allesamt sehr gut aus.

Ich freu mich auf was Spielbares

Eine interessante, frische Idee gemixt mit guter Optik. Auch das KS weiß zu gefallen, sofern man das von dem Screenshot her sagen kann. Denn Kampfsysteme sind nur in Aktion wirklich bewertbar

Ich bin gespannt wie sich dieses Projekt entwickelt und wünsche dir alles Gute und viel Spaß damit.

esta

ICH WILL DIE FACESETS D:

JAH finde ich echt gut, nur das Faceset im KS ist einbischen "Pixelig"
    Aber echt gut
    bzw. Jak Norris? (Chuck Norris ftw?)

Geändert von J.A (14.02.2009 um 10:11 Uhr)

Das scheint ja nach langer Zeit mal ein gutes Fungame zu werden ^^
    Screens sehen gut aus und ein CT Ks ist mal was neues. Freu mich schon auf ne Demo/VV

Zitat Zitat
    welche die gefahrvolle Reise durch den Marlexwald, der Kelvenschlucht und dem Grandygebirge
    =O

Scheint ne tolle KSidee zu sein.
    Die screens sind alle eigentlich sehr schön.
    Die Faces ;O; wo hast du die FACES her? ;O;
    Ich hab insgesamt nichts dran auszusetzen.

Jedoch würde ich es nicht als Fungame ansiedeln, sondern als funniges adventure. Fungame würde meist totale Sinnlosigkeit mit sich ziehen.

PS: ich will ne demo ;O;

Das KS sieht gut aus.
    Die Screens auch.
    Die Story ist auch interessant.

Insgesammt ein gutes Spiel.
    Freu mich schon auf was spielbares!

@mitra,
    habe noch nie die Chrono-Reihe gespielt, aber nach allem was man hört sollte ich es mal tun...

@Chaintz,
    setze die Erwartungen nicht so überhoch, sonst gibt es noch Enttäuschungen. Werde mir allerdings Mühe geben.

@estapolis,
    das mit dem KS stimmt. Nur in Action ist es bewertbar. Ich überlege noch, ob ich was spielbares hier reinstelle.

@J.A.,
    Jak Norris und Chuck Norris... hm... was könnte da die Verbindung sein...? Hat aber tatsächlich einen gewollten Zusammenhang.

@Yukari,
    ja, die arme Welt und ihre sonst nur schlechten Fungames... Ich hoffe, mein Tun gelingt.

@XARGOTH,
    die Faces habe ich zufällig gefunden. Allerdings finde ich sie nicht mehr, wenn ich wieder suchen wollte... Das Wort Fungame lässt viele Leute gleich an Trash denken ja, aber im Grunde beeinhaltet das Wort genau das, was mein Spiel ist und alles andere (auf die schlechten Fungames bezogen) ist eben Trash...

@LordAntrax,
    danke. Hm... eine Art Minidemo wäre wirklich schon drin, bin aber noch am überlegen.

Moie!
    Endlich gibts was Neues von dir.
    Nach Seymaru hab ich schon gespannt auf dein nächstes Projekt gewartet.
    Das was du hier bisher geschrieben hast, find ich sehr gut. Vor allem die Tatsache, dass sich die eigenen Handlungen auf das Spiel auswirken, gefällt mir.
    Die Grafik sieht gut aus und das KS gefällt mir auch, wobei man es zuerst einmal in Aktion erlebt haben muss, damit man das sagen kann(wie ein paar Posts über mir schon erwähnt).
    Ich freu mich auf was Spielbares.

mfg Turgon

Das Spiel ROCKT sicher! Nur, das Titelbild würde ich verändern denn die Schrift passt nicht ganz zum Rest. Ansonsten, hört sich alles sehr interessant an, besonderes "deine" Helden

Nunja, lass dir lieber noch ein wenig Zeit mit der Demo oder der VV, denn man weiß ja nie, wo sich Bugs einschleichen ^^

Gruß!

das klingt richtig gut. das will ich unbedingt mal spielen. vor allem das KS interessiert mich

O_o

Das Kampfsystem ist wirklich mal schick !

Nicht schlecht! Nicht schlecht! Sieht nach einem guten Fungame aus !
    Die Story hört sich gut an! Die Screens erinern eher an ein normales Projekt aber dennoch supi!^^ Die Höhle gefällt mir am besten und die Waldscreens! Das tolle ist das es bei deinem Projekt jede Menge neue Features gibt! Die Charavorstellung ist so lala! Alles in allem toll! Wann gibt es eine Deo zu sehen?
    MfG
    ~Sir Sarias~

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht cool aus , die Story ist gut , die maps gefallen mir , und auch der Name Jak Norris^^ Haste bestimmt an Chuck Norris gedacht^^
    (Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird Chuck Norris nicht nass , das Wasser wird chuck norris ^^)

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Sieht cool aus , die Story ist gut , die maps gefallen mir , und auch der Name Jak Norris^^ Haste bestimmt an Chuck Norris gedacht^^
    (Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird Chuck Norris nicht nass , das Wasser wird chuck norris ^^)
    Jetzt hab ich aber gelacht

@Turgon,
    danke für den motivierenden Post.

@Metro,
    danke, ich finde meinerseits aber das die Schrift passt, gerade weil sie sich so hervorhebt...

@Omega_3,
    das KS ist sehr simpel zu bedienen, was auch die Absicht ist. Also kein technisches Wunder al'a Lachsen erwarten.^^

@Jerome...,
    thx, obwohl mich wundert, dass die eintönigen Farben der HP-Anzeigen nicht angesprochen werden. Aber bei den vielen Pics ist es leichter und übersichtlicher. Umso besser wenn es auch nicht so auffällt.

@Sir Sarias,
    danke. Eine Antest-Version ruht bereits auf meiner Festplatte. Eine richtige Demo wird es allerdings nie geben.

@Riku11,
    genau.

@noch ein nimand,
    Chuck Norris kann durch null teilen.

Zitat Zitat von Riku11
    Jesus ist noch cooler. Der läuft über Chuck Norris.

( Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird Chuck Norris nicht nass , das Wasser wird chuck norris
    => Chuck Norris = Wasser
    Jesus läuft über's Wasser.
    => Jesus läuft über Chuck Norris )

@Jerome Denis Andre

Du wagst es an Chuck Norris zu zweifeln? Möge er dich mit dem Roundhouse Kick der Vergeltung strafen, Blasphem!
    (nebenbei is der 2. Punkt deiner Folgerung nich wirklich schlüssig)

@Spiel
    Jey, sehr cool. Doch finde ich auch, dass die Bezeichnung "Fungame" nich wirklich stimmt. Fungames sind Spiele mit dem Schwerpunkt, den Spieler zum lachen zu bringen. Deins is aber wohl eher im Adventure Bereich angesiedelt, wenn ichs richtig verstanden habe.
    (Schließlich is Time Spitters auch kein Fungame sondern ein Ego Shooter.)

Vielleicht findest ja mal Zeit, einen Ausschnitt vom KS auf Youtube hochzuladen, damit man sich auch davon einen Eindruck machen kann.

Mfg

Das mit dem Video habe ich eben versucht. Da es mit Fraps dann aber über 100 MB betrug und ich es nicht gerne in sauschlechter Quali dargestellt haben möchte, stelle ich jetzt einfach mal die Testversion rein.

Berücksichtigt werden müsste, das am Intro möglicherweise noch was geändert wird. Ich hoffe es gefällt.

DOWNLOAD