Ergebnis 81 bis 97 von 97

Thema: Evo Lotus (Update)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Evo Lotus (Update)

RM2k3
    Abenteuer/Humor

Ich habe den Thread sozusagen resetet und mache ihn neu, da das Spiel sich auch grundlegend verändert hat. Es ist nun auch kein höher niveausiertes Fungame mehr, sondern hat an Ernsthaftigkeit dazugewonnen. Ich habe in letzter Zeit einige Animes gesehen und gedacht: "Humor und seriöses in einem? GEHT!" Demnach wird sich Evo Lotus vom Humor her ein wenig in Richtung Anime abspielen, nur ohne übertriebene Faces.

Wie vielleicht bemerkt, von jenen die das Projekt noch kennen, wurde das KS gewechselt. Das vorherige war sehr Mucken anfällig und bot keine Möglichkeit für Kämpfe als Gruppe. Da wollte ich vor allem wegen Jaks berüchtigten Roundhousekick nicht darauf verzichten. Zudem habe ich die Lichteffekte in den Außenbereichen weggelassen, ich hoffe es sieht dann besser aus.

Najaa, ich werd mal fleißig weitermachen und hoffen bald eine Demo zeigen zu können. Diese wird dann so groß sein, damit alle Features genutzt werden können. Bis dahin freue ich mich auf alles freundliche und niederschmetternde (nicht!) von euch.

Geändert von Fenrir (23.11.2012 um 00:41 Uhr)