Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Evo Lotus (Update)

Die Aufmachung spricht hier klar für sich, wie man es schon von deinen anderen Spielen kennt
    Aber leider will der Humor nicht ganz bei mir anspringen, schmunzler gab es schon, aber der Laugh-Kick-Down fehlte etwas ^^
    Ich sehe das Game daher weniger als Fungame, sondern eher als ernstes RPG mit lockerem Plott ^^

Das KS wollte bei mir nicht recht funzen, ich konnte nur den "alle angreifen" button benutzen, daher hab ich den kampf auch geschafft, aber irgendwie war mein eindruck daher etwas schwach :/ (Damit meine ich nur das KS)

Geändert von Mnemonik (27.04.2009 um 17:35 Uhr)

Wieder so ein Phänomen. o.O
    Ich hoffe, bei zweiten Versuch würde es bei dir normal klappen.
    Vielleicht hat dich auch nur die Abklingzeit verwirrt.

Naja und am Humor kann man es ja leider nicht so drehen, dass er allen gefällt.^^

Danke für die Antworten, ich werde mich mal an die Buttons machen. Vielleicht lag es ja doch an der Abklingzeit, welche ich ohnehin bemerkbarer machen möchte...

kann es sein oder ist nur bei mir das nach den kampf mit der massernbande nach der cutscene dann es nicht mehr weiter geht und beim beim anfang ser nächten scene stockt bsw ganicht startet?

ansonsten was es ein gutes spiel.

Es ist normal, weiter geht's auch noch nicht.

Zitat Zitat
    Vielleicht hat dich auch nur die Abklingzeit verwirrt.
    Hmm ne, das war ja gut ersichtlich, mit fehlte aber leider ein Cursor oder sowas,
    ich habe die Pfeiltasten benutzt und es hat sich nichts getan, dann hab ich Enter gedrückt und der Angriff gegen alle Ging los, dann hab ich halt den Cooldown abgewartet und wieder angegriffen, usw.
    Aber den Angriff wechseln konnte ich nicht

Als ich die neue techdemo gespielt hatte, fiel mir auf, dass der Hai nach dem Kampf MASANbande sagte.

Der Kampf selber laggt nicht mehr, allerdings muss ich ziemlich stark auf die tasten drücken um eine aktion zu wechseln bzw. zu starten.

Die Hauptsache ist schonmal, das es flüssig läuft.
    Die Ursache deines Problems glaube ich auch zu kennen, ich werde die verbesserte Version dann wieder reinstellen, sobald ich daran gewerkelt habe.

Schlussendlich wird es dann doch so klappen wie ich es mir vorgestellt habe.^^

Als erstes: Es ist wirklich eine Minidemo xD
    Aber es gefällt mir. Sehr sogar. xD Vor allem wie der andere Chara am Anfang versucht, den Helden zu wecken und dann die Freundin mit Essen vorbei kommt, genial xD Und der Hai... xD Lol, habe ich doof geschaut, als der da plötzlich auftaucht. Ich bin gespannt, wann eine richtige Demo von deinem Game erscheint, weiter so!

Thx.

Also beim KS habe ich es jetzt so gemacht, das ein Pfeil anzeigt, bei welchem Button man gerade ist. Während der Abklingzeit verschwindet er und taucht wieder auf, sobald man wieder agieren kann (mit Sound versteht sich).

Ich denke, so dürfte es jedem leichter fallen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Projekt aus, denn der Thread ist auch schon 2 Jahre alt?
    Ich hoffe, es wird dran weitergearbeitet, denn ich finde die Testversion einfach genial, wenn auch ein bisschen gar zu kurz!

Ja, das würde mich auch mal ganz brennend interessieren. Nach der langen Zeit dürfte sich doch einiges getan haben

Woha, daran erinnert sich noch jemand?
    Leider hat sich seitdem aus Zeitgründen nichts mehr getan, aber mein Konzept steht noch und die Motivation ist auch da. In 2 Wochen habe ich auch wieder mehr Zeit und möglicherweise wage ich mich wieder ran. Ein klein wenig weiter als in der Minidemo habe ich es damals schon gebracht.
    Nebenbei habe ich noch ein anderes Projekt offen, welches noch nicht veröffentlicht wurde, daher noch ein weiterer Zeitschieber. ^^

Wäre super, wenn das Projekt fortgesetzt werden würde und nicht wie viele andere Top-Spiele irgendwo verstaubt.
    Besonders schön ist es, zu hören, dass die Motivation noch da ist.

Ich wünsche dir viel Glück damit und hoffe auf jeden Fall, dass das Spiel fertiggestellt wird!

Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Wäre super, wenn das Projekt fortgesetzt werden würde und nicht wie viele andere Top-Spiele irgendwo verstaubt.
    Besonders schön ist es, zu hören, dass die Motivation noch da ist.

Ich wünsche dir viel Glück damit und hoffe auf jeden Fall, dass das Spiel fertiggestellt wird!
    Dito, hoffe das wird noch fertig gestellt.
    Die Minidemo hat mir schon damals gefallen.^^

Dieses Projekt hat mich damals dazu motiviert ein eigenes Fungame zu beginnen, danke dafür

Danke an euch für dieses Motivations-LvUp.^^
    Ich denke, ich werde mich gleich am Wochenende mal wieder dransetzen, falls das Wetter mich nicht davon abhält.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab die Demo gespielt und wurde köstlich unterhalten. Dein Humor gefällt mir (Nilson ist toll XD). Einzig und allein das KS hat bei mir etwas gelaggt (wenn ich vom Normalen Angriff zum Rundumschlag wechseln will). Freu mich dennoch auf weiteres :3

Thread mal komplett überarbeitet und auch nebenbei ein großes Update daraus gemacht. Ich verweise auf Seite 1, Post 1.

Wow, schönes Projekt. Schade, dass ich es erst jetzt bemerke, daher kann ich nichts zu den Veränderungen sagen. Würde mich auf was Spielbares freuen

Interessantes Spiel, ich weiß zwar nicht wie es vor der Überarbeitung war, aber so wie es jetzt ist gefällt es mir.
    Habe das Projekt genau wie Reaper's Delight nicht gekannt (möglicherweise habe ich es auch vergessen ^^).

Die Story macht einen guten Eindruck, besonders die Vorgeschichte mit dem Drachen und der Lotus hat mein Interesse geweckt. Steckt etwas Mythologie dahinter, was diente dir denn als Inspiration? Screenshots sind auch solide, nur zeigst du bis auf die Stadt immer die gleiche Location. Das kann ich aber auch verstehen, da es ja noch eine Demo ist.
    Leider gefallen mir die Facesets nicht. Ich weiß nicht, ob der Stil jetzt für das Spiel wichtig ist oder nicht, aber da gibt es viel hübschere. Auch für die Features muss ich ein Lob an dich sprechen, keine 0815 Features, sondern welche, die ein Spiel wirklich bereichen können. Aber ich habe meine Zweifel, ob du wirklich alle umsetzen kannst, immerhin sind einige davon nicht unbedingt ein Laufgeräusche-Script und dass du alle bis zur Demo fertig implementiert hast, macht es auch nicht gerade leichter. Trotzdem, wenn du es schaffst, wäre es wirklich toll.
    Übrigens, welches KS hast du denn vorher verwendet? Deine Vorliebe für AKS kenne ich ja schon ...

Im Großen und Ganzen gefällt mir Spielvorstellung und ich hoffe, dass du ein richtig interessantes Spiel daraus machst, das verdient es. Auch finde ich es gut, dass du neben dem Humor, der ja anscheinend groß geschrieben wird, auch etwas Ernsthaftigkeit einimpfst. Ein reines Fungame scheint mir dein Spiel nämlich nicht zu sein und sollte auch nicht sein. Dass aber etwas Lustigkeit zu einem Spiel gehört, ist normal. Gutes Gelingen!

PS: Eine Minidemo gibt es aber nicht, da im Threadtitel etwas anderes steht ...