Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Christmas Screencontest

Ich bin auch noch als Teilnehmer dabei.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Huhu, wie unterscheidet ihr XP und 2000/2003? ... farblich kann man beim XP ja wohl mehr emotionen rausholen als beim 2003...
    Höhere Auflösung und mehr Farben bewirken für sich genommen noch keine Verdichtung der Atmosphäre. Und selbst wenn dem so wäre, müsste man erst einmal dazu in der Lage sein, diese potenziellen Möglichkeiten auch zu nutzen. Das wiederum würde wahrscheinlich mit einer Vervielfachung des Arbeitsaufwands einhergehen. Hinzu kommt, das XP-Chips gewöhnungsbedürftig sind, weil ihnen der SNES-Charakter fehlt. Ich denke, man kann daher guten Gewissens auch XP-Screens zulassen und sie nach ähnlichen Kriterien bewerten.

Vor allem ist die Frage wie gut das Thema Weihnachten rüberkommt. Denn das ist ja das Wichtigste.

Abgegeben Bin gespannt auf die Außwertung.

Sooo auch abgegeben^^! Da kann ich nur noch sagen aber meins war eh nicht so toll! Mal schauen!^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin auf die einzelnen Screens gespannt, mal sehen was für Ideen da entstanden sind =3

MfG Dino

Ich hab noch eine Frage:
    Man darf doch sicherlich eigene ChipSets pixeln, bzw. umeditieren, oder? Also zum Beispiel einen Tannenbaum machen... o,o

- Das Inno -

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Aus was für einem Grund sollte das jetzt bitte mal verboten sein...xD

Gibt eher ne Aufwertung, Inno...
    Besser nachgefragt als es später bereuen

Dann bin ich mit meinem Screen fertig und werde ihn bald einschicken ^-^

- Das Inno -

so, hab jetzt auch abgegeben... mal sehen ob er gefallen kann ^^
    an den Rest: haltet euch ran, morgen ist Abgabe!!! >.<

Ich mach auch mit, aber kann ich den Screen morgen noch abgeben oder heute Nacht um 0.00? Wurde bestimmt schon gefragt sry...

Erinnerung an alle: Morgen ist letzter Abgabetermin!
    Schickt mir den Screen in Originalgröße! Beim 2k/3 sinds 320x240 Pixel, beim XP 640x480 und beim VX standardgemäß 544x416. Hilfe dazu steht in den Regeln auf Seite 1.

Und von einigen brauche ich noch die richtige Screengröße oder Nachweise. Habe entsprechende Personen per PM angeschrieben. Wer dem nicht rechtzeitig nachkommt, muss damit rechnen das sein Screen wahrscheinlich nicht angenommen wird!