@chrisblue: xD Das Titelbild ist toll. Gefällt mir so gut, dass mir nur ein klitzekleiner Verbesserungswunsch einfiel (nach langem Suchen) : Ein eigener Schriftzug für Aranus wäre noch schön. Das er animiert ist, finde ich auch gut (auch wenn ich nicht weiß, was und wie du animiert hast).
Der Screen ist in Ordnung.

@Metro: Der Screen ist nicht schlecht, mit soliden Mapping. Nur das rechte Baumbüschel ist etwas zu klein geraten - entweder zwei normale, überlappende Bäume oder mehr Blattwerk rate ich.

@Reding: Der Screen ohne Spoiler ist schön, auch wenn das Wasser nicht perfekt ist (ich finde es toll, wenn man noch den Grund des Wassers sehen kann, aber hierbei ist mMn das Wasser einfach zu flach.). Die gespoilerten Screens wissen (biss auf die Charaktere, deren Stil ich einfach nicht mag) zu gefallen. Nur beim zweiten würde ich die horizontal gewachsene Kletterpflanze entfernen oder abändern, da Kletterpflanzen, so sie können, der Sonne entgegen wachsen.
Beim dritten Screen würde sich die Katze auf dem schrägen Dach anders bewegen (ist ja kein gerades Gelände) und die Bäume sehen durch die starke Nähe zur Klippe seltsam aus. Teilweise müssten die Wurzeln der Bäume anders aussehen, da sie das Erdreich festhalten, teilweise wäre das Blattwerk vom Fels verdrängt.

@~F to the Lo~ : Tja, wo du den Wagen wohl herhast Ist kein perfekter Screen, aber sehr solides Mapping.