Ich verzichte auf meinen Preis. Es ist wirklich nett, dass sich großzügige Spender gefunden haben, aber ich gebe meinen Preis gerne an den nächsten weiter.![]()
Ich verzichte auf meinen Preis. Es ist wirklich nett, dass sich großzügige Spender gefunden haben, aber ich gebe meinen Preis gerne an den nächsten weiter.![]()
Somit ist T-Free dran.
Ich bitte um ein wenig Eigeninitiative, weil wir nicht jeden einzeln ausrufen wollen. .___./ Nach T-Free dann Stoep und dann Kelven, usw. Wer vor vornerein auf seinen Preis verzichten will bitte gleich melden =)
Ich bedanke mich herzlichst bei allen Preisstiftern, doch momentan bin ich ganz zufrieden mit dem, was ich habe, verzichte also auf die Preise.
Selbst stiften würde ich aber trotzdem meinen Preis, also kann sich ruhig jemand melden.^^
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Kam wegen meinem GB noch nich wirklich dazu die Spiele anzuschauen, aber eins muss ich doch wirklich sagen:
Wie kommt es, dass bei einem 24h-Contest mehr Spiele zusammenkommen, als bei Contests, die nen Monat oder länger dauern? xD
Aber gratz an die Sieger, ich werd mir die Spiele sicher demnächst mal anschauen^^
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich muss T-Free ein großés Lob aussprechen,ich finde dein Projekt wircklich klasse, du hast sehr viel wert auf die Details gelegt und ich finde das es für 24 h wircklich top gemacht ist. Wäre toll, wenn man von dir noch mehr sehen würde, also ein "richtiges" Projekt.
Die anderen werde ich dann später zocken.
Wieso will denn keiner hier die Preise O_o
Naja, ich verzichte nicht und nehme das Artwork von Supermike^^
Gruß
Stoep
EDIT:
@~Jack~: Die Antwort auf deine Frage liefert XARGOTH im Eröffnungspost des Contest-Threads:
Die Contestdauer von 24 Stunden fand ich übrigens perfekt. Kurz vor Schluss ging mir nämlich gehörig die Puste aus. Wäre der Contest länger gewesen hätte ich sicherlich das Handtuch geworfen...Zitat von XARGOTH
Geändert von Stoep (02.11.2008 um 12:50 Uhr)
Ich verzichte auch auf meinen Preis![]()
Alle verzichten auf ihren Preis...
Ich bin verwirrt xD
Aber bevor die Preise verfallen nehm ich noch
welche =D
Wenn ich doch schonmal wo mitgemacht hab,
dann will ich doch auch was dafür x3
Ich stifte den Preis auch, da ich im Moment kein Spiel habe für das ich Ressourcen brauche und sie auch selbermachen könnte.![]()
Ein Glückwunsch nachträglich noch an alle Gewinner.
Keine Ahnung wieso ich erst jetzt hier poste.
Also Fuxfell und Pingelmanns Spiel hat auch bei mir die meisten Punkte kassiert, denn die Athmosphäre hat absolut gestimmt.
Zweiter Kanditat war T-Free mit seinem Spiel. Da sind zwar ein paar Minuspunkte, aber es hatte Athmo. Zudem fand ich die Charaktere einigermaßen gelungen und sie wiesen Persönlichkeit auf.
Der Rest fällt mir im Moment nicht ein.^^
Wenn eh keiner was will, dann ruft einfach laut, was ihr wollt =O.
Sofern das kein Höher-Platzierter will könnt ihr das auch haben.![]()