Das Thema hätte man sich ja eigentlch schon denken können^^
Naja mir gefällts.
Ich wünsche allen ein gutes Gelingen.
mfg Turgon
Das Thema hätte man sich ja eigentlch schon denken können^^
Naja mir gefällts.
Ich wünsche allen ein gutes Gelingen.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich wollt nochmal sagen das man mich einschreiben soll.
Auch wenn ich nur die letzten 5 h Zeit habe so könnte ja doch was zustande kommen xD
Hehe, perfekt...wenn ihr wüsstet...
Hab mir schon eine komplette Story einfallen lassen, aber morgen früh werde ich erst mit der Arbeit beginnen. Schreibe mir nur noch alles Wichtige auf, was ich brauche und picke mir die richtigen Ressourcen für's Projekt in meinen Ordner. Macht euch auf gute Konkurrenz gefasst!^^
Bin schon wirklich gespannt auf eure Ergebnisse und wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Makern!![]()
so, jetzt einmal den ersten platzt...
Ich werde ein Minispiel machen.
Edit:
Es wird Hallo, wen heißen.
Hallo + wen = Hallowen^^
Geändert von SMWma (17.10.2008 um 23:54 Uhr)
Da chaintz jetzt nicht meldet, hat sich unser Team verworfen.
~Jack~ macht mir aber ein paar tolle Grafiken =3
~Nebary
Sodele, nach sieben Tassen Kaffe bin ich dann gestern (heute?) um drei Uhr
Nachts dann doch ins Bett gegangen. Trotz einiger Ideen ging es gestern
recht schleppend voran mit meinem Contest-Spiel. Da kommt definitiev kein
Vollpreisspiel dabei raus wenn ihr versteht was ich meine^_-
So, und jetzt weitermachen. Neuer Kaffee läuft schon durch @_@
Gruß
Stoep
Ich mach mir auch grad meinen Morgen-Kaffee.
Überhaupt, weil wir gestern noch nichts gemacht haben.
(Ich hasse den Fernseher, weil ich eingeschlafen bin. T_T)
Da kann ich nur hoffen, dass Stefano schon was angefangen hat. :/
hehe. ihr nappel. ich bin schon ziemlich weit. aber: leider finde ich noch immer keinen passenden Charset. die chipsets waren locker flockig und sehen auch gut ausaber mann muss auch erstmal sachen dazu finden^^
Ich habe meine Idee vollendet und versuche gerade wieder zu mappen. Was schwerer ist als ich gedacht hatte.. hm..
Bin nach halb 11 dann schlafen gegangen. Ich werde den ganzen Tag heute nutzen. Also noch 13 Stunden und 23 Minuten!
~Nebary
Na wohl mit mir xD
Aber wenn du mir da geschrieben hast was ich machen soll war das etwas unüberlegt, denn wenn ich nich so lange on kann gehe ich auch nich in ICQ on.
Ich habe heute vielleicht 3-4 Stunden dafür. *schauder
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@ alle Teamworker: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es besser ist, wenn man die Eigeninitiative ergreift als ewig auf Interaktion des Teampartners zu warten. Das funktioniert tatsächlich! Besonders bei 'nem Zeitrahmen von 24 h wird's kritisch, wenn man zu lange wartet.