Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: [Contest] Make a game in 24 h!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Die frage ist, wer halltet ihn auf?
    OH MEIN GOTT, BITTE LERN LESEN, oder schreib zumindest nicht.

Zitat Zitat
    Bzw. gebe ich Makenshi recht. 22 Uhr halte ich für ganz schlecht.
    in der tat, aber bei 24 stunden kommt man um die nacht nicht weg und man kann auch niemanden befehlen die nacht nicht durzumachen, aber wenn es auch recht ist kann ich auch den sonntag noch irgendwie zum teil reinholen.

am besten ihr schlagt eine gesunde alternative vor.

würd auch gern mitmachen, aber wie Maki~ sagt...
    Ich schlag mir nich die Nacht um die Ohren... Mir ist mein Schlaf viel zu wichtig XDD

Ich bin ein Kranker zockerr der14std täglich Warhammer spielt dann ist das für mich kein Problem schreib mich bitte auf die liste^^

Moie!
    Ich nehm auch dran teil, aber ich finde die Zeiten auch nicht so wirklich gut gewählt.
    Könnte man es nicht von irgendwann früh abends bis zum nächsten Abend laufen lassen? So von 19 bis 19 Uhr?

MfG Turgon

Ich würde mich Bereit erklären in der Jury mitzuwirken...

Vielleicht mach ich auch mit. Über Nacht werde ich allerdings sicherlich nicht wachbleiben.

Ich mache auch mit, es sei denn ihr traut mir nicht, weil bei der Anfrage zum Contest glaub ich schon etwas in Richtung Thema gefallen ist. Notfalls verzichte ich auf eine Bewertung und die Preise, ich bin nur neugierig was man innerhalb von 24 Stunden schafft. Naja eigentlich sind es eher weniger, weil ich sicher nicht vor dem Morgen anfangen würde.

.blaze Gast
    Ich mache auch mit wenn ich etwas Zeit finde im Zeitraum. Ist eine Teilnehmerliste hier eigentlich nötig? Schliesslich scheinen viele hier ja nicht den ganzen Tag dafür opfern zu wollen (mich eingeschlossen), es wird wohl eher spontan werden...

Ich mache auch mit. Da ich eh ein Nachtmensch bin und schlafen langweilig ist, macht es mir nichts aus. Außerdem hab ich dir ja gesagt, dass ich mitmachen werde - sollte dieser Contest wirklich angenommen werden.

Ich will... das mir jemand ein Tamagotchi-Game für den PC macht! Weil... weil... ich da toll fine :3 (Hab vorhin bei meiner Cousine Nintendogs gespielt :3 *so cute*). *macht mal bitte einer sowat* ^.- Dürfte in 24 Stunden ja zu schaffen sein ^.-

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Ich will... das mir jemand ein Tamagotchi-Game für den PC macht! Weil... weil... ich da toll fine :3 (Hab vorhin bei meiner Cousine Nintendogs gespielt :3 *so cute*). *macht mal bitte einer sowat* ^.- Dürfte in 24 Stunden ja zu schaffen sein ^.-
    wenns zum Thema passt.

Ich weiß net ob ich an dem Tag weg bin, aber trag mich trozdem mal rein.
    First Kontest Bzw. Wenn ich richtig verstanden hab, darf man am Game erst ab dem 17.10 Makern oder?

Ha, wie krass ist das denn?!^^
    Noch vor 'n paar Tagen dachte ich so, es wäre doch cool, wenn's 'n Contest über 'n kurzes Spiel geben würde...
    Kurz gesagt, ich bin dabei!

Edit: Will auch mal 'n Preis "stiften"...Gastrolle in "Abyss War".

Geändert von diäitsch (04.10.2008 um 22:13 Uhr)

Ich denke das ich auch mitmache , muss zwar Freitag arbeiten was mich dann tod ins Bett fallen lässt, weil die meisten jetzt ihre Winterreifen aufziehen lassen und ich den ganzen Tag diese Arbeit machen darf ^^ aber ... naja ich denke so ein kleines Project hinklatschen werd ich auch schaffen (hoffe ich^^)

Die Idee ist toll. Ich bin vielleicht auch dabei.
    Dummerweise besuche ich an dem Samstag meine Tante. Von Mittags bis zum späten Nachmittag dürfte ich also nichts machen können. Damit bleibt mir also noch ein bischen weniger Zeit, aber was soll's. Wäre ja sonst auch zu einfach.

@Pray: man bekommt am abend des 17. das thema, natürlich kennt man das thema nicht wenn man zuvor anfängt und eindeutige themaverfehlungen werden mit dem tod, äääh mit disqualifikation bestraft :3

@diäitsch: Danke für den Preis : D (muaha die preise vermehren sich wie kanickel)

Zitat Zitat
    Zitat von XARGOTH:
    @Pray: man bekommt am abend des 17. das thema, natürlich kennt man das thema nicht wenn man zuvor anfängt und eindeutige themaverfehlungen werden mit dem tod, äääh mit disqualifikation bestraft :3
    Es besteht aber immer noch die Chance, zumindest die Richtung des Themas leicht zu treffen. Wenn dann der Contest startet, müsste man nur ein wenig an dem Projekt feilen, damit es 100%ig passt und man hat schon einige Vorteile gegenüber den anderen. Natürlich müsste das Projekt noch unveröffentlicht und von niemandem gekannt werden.
    Ich würde schonmal ein paar Ressourcen für verschiedene Genres sammeln, ebenfalls massenweise Ideen für Charaktere, Spielwelt usw, z.B. ein paar Ideen zum Genre Horror oder Abenteuer. Da holt man sich noch ein paar mehr Vorteile und kann sich schneller an die Arbeit machen. War nur so'n Tipp. Vielleicht liege ich auh falsch und der Contest handelt von etwas ganz Anderem.^^"

Achja, ich würde dem Gewinner des Contests gerne auch ein beliebiges Charset pixeln, sei es ein XP- oder 2ker Charset. Vielleicht kann ich damit ja ein paar mehr Leute anlocken, auch natürlich, um noch mehr Konkurrenz zu bekommen. Es muss immerhin so spannend wie möglich werden, damit jeder wirklich sein Bestes gibt.

Freitag ist aber Emo Treffen. =0

Aber kay, ich denke, ich mach auch mit, wenn es die bisherigen Ressourcen zulassen. Wenn ich dann da extra noch neue Sachen machen muss, fehlt mir definitiv die Zeit.

Wäre auch dabei.