Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: [Contest] Make a game in 24 h!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde die Idee sehr gut und würde gerne mitmachen, vorallem da die Zahl 17 "Interessant" ist. xD

Bin dabei, a 24 Hour Contest wird wohl zu schaffen sein.

Der Contest ist schon recht interessant, mal was Neues.
    Vielleicht mache ich sogar mit. Mich stört nur ein wenig, dass der Contest gleich am Freitag um 10:00 h beginnt. Freitags ist Schule, viele Leute sind ja erst Nachmittags zuhause. Könntet ihr den Termin nicht ändern, den Start vielleicht auf Samstag morgens verschieben?

EDIT:
    Achso, es ist am Freitagabend. Wäre besser, wenn du gleich [2.EDIT: 22:00 h] schreibst.^^"
    Ich mache also mit.

Sicher werden viele lustige Projekte in 24 Std. angefertigt werden, aber genauso auch jede Menge Trash und unvollkommene Projekte, welche in der Zeit nicht ganz fertig sind. Mal sehen, was die anderen dazu meinen.

Geändert von T-Free (04.10.2008 um 09:26 Uhr)

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Achso, es ist am Freitagabend. Wäre besser, wenn du gleich 18:00 h schreibst.^^"

Der Contest beginnt Freitag um 22 Uhr und endet am Samstag um 22 Uhr - maximal wird bis 0 Uhr verlängert, wenn sich herausstellt, dass das Projekt noch schwerwiegende Bugs besitzt - dafür muss aber das Projekt schon vorher eingegangen sein. Die Qualität der Spiele soll ja nicht durch Bugs, die man im Stress übersehen hat gemindert werden.

Toll, ich fang gleich an...

Bei einer Contestlänge von 22 - 22 Uhr würde man jedoch die Nacht ausnutzen müssen. Sonst gingen viele Stunden verloren.
    Glaube nicht das sich jemand für einen Contest freiwillig die Nacht um die Ohren schlägt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dito, ihrgendwie nicht gut durchdacht, oder?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    genaues lesen ist wohl nich in?
    das thema wird am 17. um 22 uhr gegeben, bis dahin rührt keiner was an =V

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    genaues lesen ist wohl nich in?
    das thema wird am 17. um 22 uhr gegeben, bis dahin rührt keiner was an =V
    Die frage ist, wer halltet ihn auf?

Ach, das editierte da bei den Erklärungen?
    Bitte nächstesmal dicker unterstreichen.

Geändert von treeghost (04.10.2008 um 10:54 Uhr)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Niemand, aber was hat er davon ein Spiel zu makern, wenn der Contest doch ein ganz andere Thematik fordert?

Bzw. gebe ich Makenshi recht. 22 Uhr halte ich für ganz schlecht.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT, BITTE LERN LESEN, oder schreib zumindest nicht.

Zitat Zitat
    Bzw. gebe ich Makenshi recht. 22 Uhr halte ich für ganz schlecht.
    in der tat, aber bei 24 stunden kommt man um die nacht nicht weg und man kann auch niemanden befehlen die nacht nicht durzumachen, aber wenn es auch recht ist kann ich auch den sonntag noch irgendwie zum teil reinholen.

am besten ihr schlagt eine gesunde alternative vor.

würd auch gern mitmachen, aber wie Maki~ sagt...
    Ich schlag mir nich die Nacht um die Ohren... Mir ist mein Schlaf viel zu wichtig XDD

Ich bin ein Kranker zockerr der14std täglich Warhammer spielt dann ist das für mich kein Problem schreib mich bitte auf die liste^^

Moie!
    Ich nehm auch dran teil, aber ich finde die Zeiten auch nicht so wirklich gut gewählt.
    Könnte man es nicht von irgendwann früh abends bis zum nächsten Abend laufen lassen? So von 19 bis 19 Uhr?

MfG Turgon

Ich würde mich Bereit erklären in der Jury mitzuwirken...

Vielleicht mach ich auch mit. Über Nacht werde ich allerdings sicherlich nicht wachbleiben.

Ich mache auch mit, es sei denn ihr traut mir nicht, weil bei der Anfrage zum Contest glaub ich schon etwas in Richtung Thema gefallen ist. Notfalls verzichte ich auf eine Bewertung und die Preise, ich bin nur neugierig was man innerhalb von 24 Stunden schafft. Naja eigentlich sind es eher weniger, weil ich sicher nicht vor dem Morgen anfangen würde.

.blaze Gast
    Ich mache auch mit wenn ich etwas Zeit finde im Zeitraum. Ist eine Teilnehmerliste hier eigentlich nötig? Schliesslich scheinen viele hier ja nicht den ganzen Tag dafür opfern zu wollen (mich eingeschlossen), es wird wohl eher spontan werden...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    würd auch gern mitmachen, aber wie Maki~ sagt...
    Ich schlag mir nich die Nacht um die Ohren... Mir ist mein Schlaf viel zu wichtig XDD
    Ich werde sicherlich auch nicht die Nacht durcharbeiten. Auf jeden Fall nehme ich mir mindestens vier Stunden Schlaf. Das werden ungefähr 16-18 Stunden reine Arbeitszeit, Essen und Pausen braucht ein Mensch natürlich auch.
    Bin schon ziemlich gespannt auf das Thema, hoffentlich wird's nicht zu kompliziert oder in einem Bereich, wo mir nichts einfällt.^^"