Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
Ich muss das Thema mal wieder pushen und will die Gelegenheit noch einmal nutzen, um zum 3. Platz bei der Demo des Jahres zu gratulieren. Steht der Releasezeitraum für die zweite Demo von Ende Winter bis Frühling denn noch? In kaum mehr einem Monat dürfte es dann ja langsam so weit sein. Ich würde mich freuen, für mich ist Ateria eindeutig das vielversprechendste Projekt des letzten Jahres.

Eukaryot
Danke für das Lob :3
Und danke fürs pushen

Nun, wie aufmerksame Screenthreadbeobachter bemerkt haben dürften hat sich schon einiges in der Zwischenzeit getan.
(dennoch bin ich im moment damit beschäftigt krank zu sein und etwas an dem don-contestprojekt zu arbeiten)

Der rote Faden in der Story wurde durch einige Links etwas verstärkt.
Dialoge wurden verbessert.
Zudem soll Dagon, der einem nett die aktuellen Haupt- und Nebenquests erzählt etwas den Überblick verstärken.

Was die Zeit der nächsten Demo angeht, nun ich werde sie wohl etwas verschieben müssen, da mir das meiste nun zu viel wird.
Es gibt einfach zu viele Details die ich ausbessern will, Elemente, die ich einfügen will, Features die noch dazu kommen sollen.
Und ganz alleine ist all das nicht einfach ;__;
Damit fällt das "herausbringdatum" ins ungewisse...

@Masgan:
Zitat Zitat
Der Trailer ist sehr toll. Diese LEs würde ich gerne immer sehen. Ich hoffe übrigens, dass ich auch bei der nächsten Demo wieder Betatester sein darf.
Ich werde dich in ICQ anschreiben wenn es soweit ist.

@Lorinor: Huch ein langer post, na mal sehen :3
Zitat Zitat
Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher, was ich von der Story halten soll…aber nach dem Spielen der Demo kann ich nur sagen: Respekt!! – Das hat echt super viel Spass gemacht^^…
Toll dass es dir gefällt :3
Zitat Zitat
- Zu den Sprüchen: Genial. - Mein persönlicher Favorit ist: „Typisches Kitschmotiv. Berg und Landschaft. Wie können Wesen, die so grausam sind ’nen Hang für solchen wertlosen Müll haben?…“
Toll dass auch die dir gefallen haben.
An dieser Stelle möchte ich Noa danken, der mir bei den Kommentaren an so mancher stelle geholfen hat.

Zitat Zitat
- der „Armulett“-Schreibfehler
Der mir immer, sogar bei schularbeiten passiert ;_;
Zitat Zitat
- der Dämon lässt sich sehr selten sehen (vielleicht soll das ja so sein und es ändert sich später noch?! – ich bin gespannt…
Durch seine benutzung als questlog wird er sich jedenfalls öfters blicken lassen :3
Zitat Zitat
- hätte mir auch gewünscht, dass der Zug abfährt
sollte ich wirklich noch einfügen...
Zitat Zitat
- Wenn man das Fell des besiegten Riesenwolfes abgibt, verschwindet es nicht aus dem Inventar
Das ist mir bereits aufgefallen und wurde behoben. danke dennoch für die warnung :3
Zitat Zitat
- Monsterkompendium im Inventar wäre wirklich nicht schlecht…
Auch ein tolles neues Feature. Man bekommt es nun von Jeckyll und kann es jederzeit benutzen.
Zitat Zitat
- „Was mich jedoch stört, ist die Tatsache, dass man im KS, nachdem man "Angriff" ausgewählt hat nicht via ESC zurück ins KS-Hauptmenü wechseln kann um zum Beispiel stattdessen doch erst einen Heiltrank einzunehmen.“ – kann ich nur zustimmen…
Eine sache die ich noch ändern werden muss.
Ob ich es schon in der 2. demo schaffe ist mir noch unbekannt.
Zitat Zitat
-> Hmm…hab’ ich zwar noch nie gebraucht, aber… „hoch genug“ heißt wie viel?
Du hast noch nie 3 mal in die selbe richtung gedrückt, wenn die leiste zu 20% voll war? =O wie hast du das spiel durchgeschafft, ich habs ohne die nicht geschafft.
Wahrscheinlich mach ich noch eine Anzeige die die verfügbaren angriffe anzeigt wenn die AP hoch genug ist.

Zitat Zitat
-> Hmm…das war für mich ne klare Sache…wir befinden uns schließlich noch relativ am Anfang des Spiels…dass das Ganze mit dem Dämon (der im übrigen seine Erinnerungen verloren hat!!!) nicht so schnell abgehandelt wird, sondern sich erst langsam aber sicher immer mehr entfaltet, hab’ ich jetzt einfach mal angenommen und vorausgesetzt, weil’s zum bisherigen Verlauf der Story passen würde…so schlecht fand ich das (wie schon erwähnt) gar nicht…hoffe, dass sich das auch so entwickelt…
Genau, bereits nach dem ersten richtigen "BOSS" wird etwas über dagon enthüllt und wie bereits gesagt werden die interaktionen mit ihn erhöht.

Zitat Zitat
Kurzum: Du hast wieder ’nen neuen großen Fan bekommen!!!^^…
Juhu! =D
Fan +1

@erzengel_222:
Zitat Zitat
Dazu nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich . Auf den Trailer würde ich auf alle Fälle im Tread Titelals auch auf der ersten Seite aufmerksam machen.
Danke x3
Nun, obwohl der Trailer wirklich kein meisterwerk war, sollte ich ihn etwas hervorheben und werde ihn wohl auf den Anfangspost linken.

Zitat Zitat
Besonders toll fand ich dieses asiatische Dorf, mit den roten Bäumen (sollen diese typisch sein für dieses Dorf ?) und den Kirschblütenbäumen
Genau. Sie wurden nach einer Legende vom Schutzparton des Dorfes gepflanzt, um durch sie über das Dorf zu wachen und vor dem Bösen zu beschützen...

Zitat Zitat
Deshalb bin ich schonmal auf die nächste Demo gespannt !
Ich auch...

@Daos-Mandrak:
Zitat Zitat
ich hoffe nur, dass es auch weiterhin innovative NPCs gibt (der Verkäufer mit dem Kürbishut ist ein gutes Beispiel)
Ich werde versuchen deine erwartungen in dieser richtung zu erfüllen, besonders im kommendem sanatorium

Zitat Zitat
Der Vampirchara wirkt zwar ganz nett, aber ich würde mich freuen wenn die Geschichte nicht zu sehr in die Vampirszene driftet.
nun, ich wollte den hauptgegenspieler mal in der intro zeigen, damit man in etwa weiß, was einen erwartet.
Ein richtiges versinken in vampiren wird nicht der fall, da sogar die meisten seiner diener normale menschen, magier oder von dämonen besessene sind.

Zitat Zitat
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, bring die nächste Demo nur nicht zu früh auf und lass dir Zeit für die Behebung der Kritikpunkte in der alten Demo
hach, ich werds versuchen. aber allzu früh kann man sie auch nicht erwarten, da ich noch eine weitere neue stadt und mit ihr einen weiteren storypart (kampf gegen QUIZMASTER), der vorher nicht in planung war einfügen werde um die story etwas spannend zu machen.

Danke für alle die was geschrieben haben, ich ernähre mich von eueren buchstaben und nur das lässt mich an ateria weiterarbeiten.