Danke für das Lob :3
Und danke fürs pushen
Nun, wie aufmerksame Screenthreadbeobachter bemerkt haben dürften hat sich schon einiges in der Zwischenzeit getan.
(dennoch bin ich im moment damit beschäftigt krank zu sein und etwas an dem don-contestprojekt zu arbeiten)
Der rote Faden in der Story wurde durch einige Links etwas verstärkt.
Dialoge wurden verbessert.
Zudem soll Dagon, der einem nett die aktuellen Haupt- und Nebenquests erzählt etwas den Überblick verstärken.
Was die Zeit der nächsten Demo angeht, nun ich werde sie wohl etwas verschieben müssen, da mir das meiste nun zu viel wird.
Es gibt einfach zu viele Details die ich ausbessern will, Elemente, die ich einfügen will, Features die noch dazu kommen sollen.
Und ganz alleine ist all das nicht einfach ;__;
Damit fällt das "herausbringdatum" ins ungewisse...
@Masgan:Ich werde dich in ICQ anschreiben wenn es soweit ist.Zitat
@Lorinor: Huch ein langer post, na mal sehen :3
Toll dass es dir gefällt :3Zitat
Toll dass auch die dir gefallen haben.Zitat
An dieser Stelle möchte ich Noa danken, der mir bei den Kommentaren an so mancher stelle geholfen hat.
Der mir immer, sogar bei schularbeiten passiert ;_;Zitat
Durch seine benutzung als questlog wird er sich jedenfalls öfters blicken lassen :3Zitat
sollte ich wirklich noch einfügen...Zitat
Das ist mir bereits aufgefallen und wurde behoben. danke dennoch für die warnung :3Zitat
Auch ein tolles neues Feature. Man bekommt es nun von Jeckyll und kann es jederzeit benutzen.Zitat
Eine sache die ich noch ändern werden muss.Zitat
Ob ich es schon in der 2. demo schaffe ist mir noch unbekannt.
Du hast noch nie 3 mal in die selbe richtung gedrückt, wenn die leiste zu 20% voll war? =O wie hast du das spiel durchgeschafft, ich habs ohne die nicht geschafft.Zitat
Wahrscheinlich mach ich noch eine Anzeige die die verfügbaren angriffe anzeigt wenn die AP hoch genug ist.
Genau, bereits nach dem ersten richtigen "BOSS" wird etwas über dagon enthüllt und wie bereits gesagt werden die interaktionen mit ihn erhöht.Zitat
Juhu! =DZitat
Fan +1
@erzengel_222:Danke x3Zitat
Nun, obwohl der Trailer wirklich kein meisterwerk war, sollte ich ihn etwas hervorheben und werde ihn wohl auf den Anfangspost linken.
Genau. Sie wurden nach einer Legende vom Schutzparton des Dorfes gepflanzt, um durch sie über das Dorf zu wachen und vor dem Bösen zu beschützen...Zitat
Ich auch...Zitat
@Daos-Mandrak:Ich werde versuchen deine erwartungen in dieser richtung zu erfüllen, besonders im kommendem sanatoriumZitat
nun, ich wollte den hauptgegenspieler mal in der intro zeigen, damit man in etwa weiß, was einen erwartet.Zitat
Ein richtiges versinken in vampiren wird nicht der fall, da sogar die meisten seiner diener normale menschen, magier oder von dämonen besessene sind.
hach, ich werds versuchen. aber allzu früh kann man sie auch nicht erwarten, da ich noch eine weitere neue stadt und mit ihr einen weiteren storypart (kampf gegen QUIZMASTER), der vorher nicht in planung war einfügen werde um die story etwas spannend zu machen.Zitat
Danke für alle die was geschrieben haben, ich ernähre mich von eueren buchstaben und nur das lässt mich an ateria weiterarbeiten.