Moie!
Also ich mach jetzt mal nen übelsten Push von Seite 4 auf 1^^
Dadurch dass mir dein Halloweenspiel so gut gefallen hat, hab ich gedacht, ich muss unbedingt mal dein Hauptprojekt anspielen.
Und ich kann nur sagen, ich wurde nicht entäuscht.
Von der Grafik über den Sound bis zur Story hat mir echt alles gefallen.
Die Charaktere sind gut und ich finde es gut, dass man nach und nach neue Seiten an ihnen kennenlernt.
Das Kampfsystem hat mir auch gut gefallen. Ich hab bloß deine beiligende Datei zum KS, erst nach dem Durchspielen der Demo gesehen, deswegen war ich anfangs ziemlich verwundert über das KS. Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat macht es richtig Spass.
Im KS hab ich nur einige Zahlen vermisst, die anzeigen wieviele AP/Kugeln/Items man hat.
Zu schwer fand ich dein Spiel nicht, nur der Riesenwolf hat mir etwas Probleme bereitet, weil ich noch nicht wusste, wie man die Spezialfähigkeiten einsetzt. Aber als ichs rausgefunden hab, wars ganz leicht.
Spieltechnisch hab ich ein Tagebuch vermisst. Außerdem fand ich die Stadt verwirrend, weil ich Ewigkeiten nach meinen Auftraggebern suchen musst.
Ich weiß nicht, obs schon im Thread genannt wurde, aber ich konnte von der Riesenratte zweimal die Augen holen, aber nur einmal abgeben.
Außerdem is mir noch aufgefallen, dass ein Heiltrank der 50 LP heilt, 100 Gold kostet und einer der 100 LP heilt 500 Gold. Das is irgendwie sinnlos. Bevor ich mir für 500 Gold einen kaufe, der nur 100 LP heilt, kaufe ich mir lieber 5 die 50 LP heilen, also insgesamt 250 LP heilen. Also an den Preisen musst du, glaub ich, noch was machen.
Das sind meine EInzigenkritikpunkte und die wurden vllt schon vorher hier im Thread genannt. Ich freue mich schon auf die VV.
mfg Turgon
--
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“