Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: Ateria-Kontinent der Schatten(2k3) 1. Demo

Ich hab jetzt die demo durch und ich muss sagen das ich mich SEHR auf ne VV freue
    Bugs hab ich im mapping gefunden,du solltest dir die chipset Einstellungen überarbeiten
    Sonnst hat mir das sehr gut gefallen.

mfg General-G

Nachdem ich nurnoch ein wenig HP hatte, und damit ins Schloss gerannt bin un dieser andre Vamp gekommen is un ich verreckt bin, ismir die Lust vorerst vergangen, aber mal zum Game: Nachden ersten paar Spielminuten warmir der HC total Sympathisch(ich denke es liegt am Faceset xD) und von Gespräch zu Gespräch stieg das dan aunoch(btw. als ob er "Hilfsbereit" aussehen würde xD) vonder Story her kann ich jetzt sicher nicht soviel sagen, da ich nochnet so weit war, aber bei RPGGames achte ich auch mehr auf die Features(Ausnahme wäre ein...Film...der mit dem RPGMaker gemacht wurde xD!) und nya, das ks is ganz interessant, aber in wirklichkeit eig. nix anderes alsn leicht aufgepimptes Standardks, deshalb eig. nich soo tollig, trodzdem hat das Spiel iwas, was mir gefällt, ka wases is, un ich hoffe bald aufne neue Demo oder die VV ;3

MfG Kiyoshi/Skyswimsky

okay, erstmal- ich bin gerade in kroatien, innem internetcafe und uebermorgen bin ich auch schon wieder zurueck und arbeite wieder an ateria weiter...
    und sorry fuer meine spaete antwort, weder in opatia noch in samobor war bisher ein internetcafe NICHT wegen urlaub geschlossen, das hier hat eben geoeffnet ;_;
    danke an alle, die was in den thread geschrieben haben. *motivationsschub*

und nun:
    @Kennedy:blutbaronin hoert sich gut an, danke fuer die idee, wenn ich sie umsetze, bekommst du noch einen creditseintrag.
    danke fuer das lob und schoen, dasses dir bisher gefaellt.

@GamerProX: danke- deine wuensche werden nicht ignoriert bleiben, menschen im wald, daemonengespaeche etc. werden mehr in szene gesetzt.

@erzengel_222: danke fuers viele lob, sobald ich zurueck bin greife ich auf
    Zitat Zitat von erzengel222
    Kann eventuell sogar behilflich sein !
    zurueck >

@Selenic: versuch ich so umzusetzen, danke fuer die tipps.

@Demonfox Braska: ach danke, ein fehler der mir entgangen ist =D
    danke fuers lob etc.
    (weihwasser gibts im schloss- 1. stockwerk, einer der blauen flaschen- es gibt nur 3 vampire in der demo und beim ersten hat man keine gelegenheit es zu verwenden und beim letzten... nunja, endet die demo, wo will man es also aufbrauchen? o,o)
    (ja, von dem typen kriegt man erst spaeter was)

@Biohazard: ah, danke fuer das lob - freut mich besonders, dasses dir gefaellt.

@Yunoki: vorurteile? nur weil es lila ist! ;_;
    danke fuers lob, schoen, dasses dir gefaellt

@General-G: zur kenntnis genommen, danke.

@Kiyoshi Atsutane
    Zitat Zitat
    aber in wirklichkeit eig. nix anderes alsn leicht aufgepimptes Standardks, deshalb eig. nich soo tollig,
    O.O- das spiel hat genausowenig mit standardKS zu tun, wie bush mit weltfrieden, das KS ist komplett selbstgemacht.
    trotzdem gut dasses dir gefaellt.

Echt gut. Man sieht dass du dir mühe gibst ein gutes Spiel zusammenzu basteln.
    Noch besser find ich das KS wenn man (ich glaub das war ein) Schwert benutzt. Einfach 'ne tolle Idee mit den einzelnen Richtungen mit denen man auch eine Technik durchführen kann. War bestimmt aufwendig sowas zu machen. VV fänd auch ich gut.

Für die Lesefaulen die Kurze Version:
    Es ist TOLL!

Soooo *Thread n bissl hochzieh* gibt es was Neues an der Front? Würde SEHR gerne wieder neue Abenteuer bestreiten
    Einer plötzlichen Eingebung folgend was die Story betrifft:

Du siehst mir liegt wirklich was an dem Spiel und hoffe, dass du weiterhin dran bleibst

Geändert von Kennedy (25.09.2008 um 19:26 Uhr)

Also dies finde ich wirklich mal ein SEHR gutes Spiel. Habe es gerade durchgespielt. Besonders die Grafik hat es mir angetan. Brilliante Idee, das MacandBlue, welches ansonsten viel zu häufig genutzt wird, so umzufärben und es auf die Art so einzigartig zu machen. Auch die selbstkomponierten bis stark editierten Musikstücke finde ich äußerst schön. Das Kampfsystem scheint ebenfalls das erste seiner Art zu sein.
    Und zu guter Letzt sind auch noch die Facesets alle selbstgemacht.

Also ich finde, das ist bis jetzt so ziemlich der heißeste Kandidat auf die Demo des Jahres.

Moie!
    Also ich mach jetzt mal nen übelsten Push von Seite 4 auf 1^^
    Dadurch dass mir dein Halloweenspiel so gut gefallen hat, hab ich gedacht, ich muss unbedingt mal dein Hauptprojekt anspielen.
    Und ich kann nur sagen, ich wurde nicht entäuscht.

Von der Grafik über den Sound bis zur Story hat mir echt alles gefallen.
    Die Charaktere sind gut und ich finde es gut, dass man nach und nach neue Seiten an ihnen kennenlernt.
    Das Kampfsystem hat mir auch gut gefallen. Ich hab bloß deine beiligende Datei zum KS, erst nach dem Durchspielen der Demo gesehen, deswegen war ich anfangs ziemlich verwundert über das KS. Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat macht es richtig Spass.
    Im KS hab ich nur einige Zahlen vermisst, die anzeigen wieviele AP/Kugeln/Items man hat.
    Zu schwer fand ich dein Spiel nicht, nur der Riesenwolf hat mir etwas Probleme bereitet, weil ich noch nicht wusste, wie man die Spezialfähigkeiten einsetzt. Aber als ichs rausgefunden hab, wars ganz leicht.

Spieltechnisch hab ich ein Tagebuch vermisst. Außerdem fand ich die Stadt verwirrend, weil ich Ewigkeiten nach meinen Auftraggebern suchen musst.
    Ich weiß nicht, obs schon im Thread genannt wurde, aber ich konnte von der Riesenratte zweimal die Augen holen, aber nur einmal abgeben.
    Außerdem is mir noch aufgefallen, dass ein Heiltrank der 50 LP heilt, 100 Gold kostet und einer der 100 LP heilt 500 Gold. Das is irgendwie sinnlos. Bevor ich mir für 500 Gold einen kaufe, der nur 100 LP heilt, kaufe ich mir lieber 5 die 50 LP heilen, also insgesamt 250 LP heilen. Also an den Preisen musst du, glaub ich, noch was machen.

Das sind meine EInzigenkritikpunkte und die wurden vllt schon vorher hier im Thread genannt. Ich freue mich schon auf die VV.

mfg Turgon

Geändert von Turgon (15.11.2008 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Von der Grafik über den Sound bis zur Story hat mir echt alles gefallen.
    Die Charaktere sind gut und ich finde es gut, dass man nach und nach neue Seiten an ihnen kennenlernt.
    Das Kampfsystem hat mir auch gut gefallen. Ich hab bloß deine beiligende Datei zum KS, erst nach dem Durchspielen der Demo gesehen, deswegen war ich anfangs ziemlich verwundert über das KS. Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat macht es richtig Spass.
    Im KS hab ich nur einige Zahlen vermisst, die anzeigen wieviele AP/Kugeln/Items man hat.
    Zu schwer fand ich dein Spiel nicht, nur der Riesenwolf hat mir etwas Probleme bereitet, weil ich noch nicht wusste, wie man die Spezialfähigkeiten einsetzt. Aber als ichs rausgefunden hab, wars ganz leicht.
    aye, stimmt, das mit den grauwerden der nicht vorhandenen dinge muss noch erweitert werden, wobei ich mich immer schwer tu mit den ganzen pictures, ...aber stimmt, kugeln, items und ap (die eher weniger) werde ich wahrscheinlich wohl oder über mit beten, dass keine bugs entstehen, einführen. danke auch für dein lob

Zitat Zitat
    Spieltechnisch hab ich ein Tagebuch vermisst. Außerdem fand ich die Stadt verwirrend, weil ich Ewigkeiten nach meinen Auftraggebern suchen musst.
    Ich weiß nicht, obs schon im Thread genannt wurde, aber ich konnte von der Riesenratte zweimal die Augen holen, aber nur einmal abgeben.
    ow nein, das mit der riesenratte ist soweitichweiß noch nicht gefallen, das tagebuch wird wahrscheinlich dagon selber sein, tjah dämonen und ihr tolles gedächtnis =D
    Zitat Zitat
    Außerdem is mir noch aufgefallen, dass ein Heiltrank der 50 LP heilt, 100 Gold kostet und einer der 500 LP heilt 100 Gold. Das is irgendwie sinnlos. Bevor ich mir für 500 Gold einen kaufe, der nur 100 LP heilt, kaufe ich mir lieber 5 die 50 LP heilen, die insgesamt 250 LP heilen. Also an den Preisen musst du, glaub ich, noch was machen.
    richtig..
    danke für dein lob und verbesserungsvorschläge, ich werde versuchen sie einzuführen =D
    und danke für den push, den thread hab ich selber lang nicht mehr gesehen xD

*unauffäliig Thread hochpush* Gibt's was Neues vom Kontinent der Schatten?

Zitat Zitat von ~LS
    [Dr.Jeckyll sah aus als ob er jemanden nen Blowjob geben will >_> erlich!]
    das ist zu geil... ^^

Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    *unauffäliig Thread hochpush* Gibt's was Neues vom Kontinent der Schatten?
    was neues, huch? =O
    ein wenig weitergemakere war schon drin, nichts großes bisher, zurzeit arbeite ich an einem "spin-off" zu ateria,

was ateria angeht: ein 2-gegnerkampfsystem ist schon beinahe fertig, aber da das eigentliche KS überhaupt nicht dazu ausgelegt war, hackt es dabei ein wenig, bald werde ich daran aktiver weitermakern. (dank mehrerer schreie nach einer weiteren demo) in diesem sinne:denkt nicht, ateria wäre tot! *o*

Mit den paar kurzprojekten hab ich einige neue Elemente zu beherrschen gelernt und ich werde versuchen ateria durch das neuglernte besser zu machen, die grafik wird bis zur nächsten demo wahscheinlich etwas überarbeitet, vielleicht werde ich faces der unwichtigen NPCs weglassen, da diese einfach zu viel zeit nehmen/jedoch auch atmosphäre geben.
    in diesem sinne, freut euch auf eine kalte nebengeschichte, dann geht es weiter mit ateria, yay!

Mach bitte, bitte nicht zu viele Kurzprojekte nebenher, die sind zwar ganz nett, aber eine zweite Ateria-Demo freut uns alle noch viel viel mehr. :P

Eukaryot

Danke für die vielen Motivatoren, ich habe begonnen die weitere arbeit an ateria aktiv weiterzuführen. danke an dieser stelle an die vielen verbesserungsvorschläge und lob.

Was man als nächtes in etwa erwarten kann.
    -Kleine Änderungen/Verbesserungen (einige grafiken werden geändert, einige Quests werden hinzugefügt, manche Dialoge werden überarbeitet (der dialog des endes der demo wurde bereits komplett überarbeitet.))
    -Die Monsterenzyklopedie jederzeit abrufbar.(sobald man sie erhalten hat natürlich)
    -Dagon als Questlog/mehr aktionen mit dagon (ähnlich wie mit in VmuaD mit Leero)
    -NPCs verlieren ihre Faces, nur noch wichtige haben eines.
    -Diesmal aber wirklich: Minispiele
    -lasst euch mal über den rest überraschen, erwartet die demo anfang nächsten jahres

[FONT="System"]TRAILER für die 2. demo[/FONT]

Eigentlich war es erst für den heutigen Abend geplant, (NOCH IST NICHT WEIHNACHTEN!!11)aber alle denken es sei schon Weihnachten, also bekommt ihr hier jetzt schon ein Lebenszeichen von Ateria.
    Einen TRAILER der 2. Demo.
    Die Qualität ist zwar grottenschlecht, aber die zusammenschneidarbeit ist auch nicht gut =O
    Ohne viel um den heißen Brei herumzureden und ihn noch weiter niederzumachen()... Da ist er!

[FONT="System"]TRAILÖR!!![/FONT]

Wow, dem Trailer nach zu urteilen wird die Demo seeeeeeeeehr interessant! Ich hoff ja immer noch auf die verfallene Ruine mit den gregorianischen Mönchen
    Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf was Spielbares. Daumen hoch, bis jetzt hast du die Atmosphäre super eingefangen!

Wünsch dir frohe Weihnachten

Dark Messenger rockt.

Die düstere Atmo sagt mir sehr zu auch die Chipsets find ich schön editiert.
    Also insgesammt gefällt mir die Aufmachung und Stil der Grafik sehr, ich hab es damals auch schon mal angespielt, aber nur sehr kurz und hab es dann liegen lassen, weiß nich mehr warum :/ Ich glaube das KS hat mir nicht so zu gesagt...naja whatevaa.

Auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Projekt, die nächste Demo werde ich auf jeden Fall wieder spielen.
    ( Versuche sie dann auch durch zu zocken... ^^" )

Der Trailer gefällt mir soweit ganz gut und macht Lust, die 2. Demo zu spielen. Ich bin also nach wie vor sehr gespannt.
    Doch warum muss jeder Vampir neuerdings Alucard heißen? Tut es denn das gute alte Vlad nicht mehr? Und ein bisschen Kreativität wäre vielleicht auch nicht das verkehrteste.

@kennedy: schön, dasses dir gefällt, deine idee mit den mönchen werde ich versuchen in der 3. stadt so gut es geht umzusetzen

@ThePico!!!: Freut mich, dasses auch dir gefällt =D
    ich werde versuchen, das KS etwas zu dynamisieren.

@Eukaryot: Schön, dasses dir bis dahin gefällt =D
    was alucard angeht: alucard ist wie die meisten bemerkt haben werden dracula rückwerts gelesen. er spielt auch in ateria die rolle des sohnes des guten alten vlad tepes, aber was das angeht will ich nicht zu viel aufdecken, im neuen abschnitt der intro in der kommenden 2. demo werdet ihr schon sehen =D

Ich muss das Thema mal wieder pushen und will die Gelegenheit noch einmal nutzen, um zum 3. Platz bei der Demo des Jahres zu gratulieren. Steht der Releasezeitraum für die zweite Demo von Ende Winter bis Frühling denn noch? In kaum mehr einem Monat dürfte es dann ja langsam so weit sein. Ich würde mich freuen, für mich ist Ateria eindeutig das vielversprechendste Projekt des letzten Jahres.

Eukaryot

Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
    Ich muss das Thema mal wieder pushen und will die Gelegenheit noch einmal nutzen, um zum 3. Platz bei der Demo des Jahres zu gratulieren. Steht der Releasezeitraum für die zweite Demo von Ende Winter bis Frühling denn noch? In kaum mehr einem Monat dürfte es dann ja langsam so weit sein. Ich würde mich freuen, für mich ist Ateria eindeutig das vielversprechendste Projekt des letzten Jahres.

Eukaryot
    da kann ich dir nur zustimmen warte schon wasweiss ich wie lange aber ich würd mein laptop drauf verwetten das das spiel gut wird