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Schwertmeister
@Turgon: Hm, wo war der Bug genau?
Das mit dem Mapping in der Anfanghöhle kommt davon, dass ich sie, als ich ungefähr die Hälfte des Spieles hatte, nochmals komplett überarbeitet habe. Überall Risse und Höhungen reingemacht. Über die verteilten Kiesel kann man wandern, Steine im 16x16-Format sind auf Same-Level-as-Hero gestellt. ^^
Jop, man kann maximal 2 Tauschketten zu Ende bringen, weil die "Leave Burner" 2-fach verwendbar sind. Einmal in dem Haus direkt neben der Burg und einmal in Kenzy's Way ziemlich am Ende. Das Ende ist mit Absicht so abrupt gehalten. Und jo, der Böse gewinnt. Scheinbar. Sieh dir die Okarina-Szene mit'm Maker an ._. Geht aber auch darauf zurück, das "Wir Beide" am Anfang eher als Prolog eines anderen Spieles gedacht war und die beiden Helden einzig und allein Neben-Chars werden sollten. Eigentlich ging's um die Vergangenheit von Kaze, die in dem geplanten Spiel mit derula eine der Hauptrollen spielen wird. Ich hab die Helden aber in der Entwicklung zu lieb gewonnen, hab sie sterben lassen, um sie im 2ten Teil dann wieder auftreten lassen zu können. Die Extra-Szenen sind auch nur ein Vorgeschmack auf den 2ten Teil, der sich mit dem Typen aus der Taschentuch-Szene beschäftigt. Zudem kommt das kleine Mädchen aus der Okarina-Szene vor und die Aufklärung der Filmrollen-Szene ebenso. Das ganze steht aber grad noch in der Anfangsphase. Der erste Dungeon ist aber zu 75% fertig. Zudem plan ich in dem Spiel einen extremen, grafischen Stilbruch, der bestimmt komisch ankommen wird
Das mit dem Schwierigkeitsgrad will ich aber eigentlich beibehalten. Nur den Fokus diesmal auf das KS und nicht so arg auf Rätsel legen. Das zweite Tauschspiel könntest du geschafft haben, wenn du den Drachenzahn von Brooke mit der Katze aus Wundel getauscht hast. Das bau ich sicher nicht mehr ein.
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