Die Screens sprechen mich ehrlich gesagt nicht sonderlich an. Das liegt daran dass beim Titelbildschirm die Schriftart etwas schwierig zu lesen ist und sich das ganze zu deutlich vom Hintergrund abhebt. (ich nehme zumindest an dass das ganze wie ein Steckbrief wirken sollte) Was mich aber wirklich irritiert: gibt es keine Option einen Spielstand zu laden? oô

Beim zweiten ist es eigentlich nur diese extreme rotstichigkeit die mich stört. Finde ich in dieser überdeutlichen Form nicht sonderlich angenehm, und ein leichter Braunfilm wäre eher der Farbton gewesen bei dem ich an einen Western gedacht hätte. (Aufgrund der Braunstiche in den ganzen Westernfilmen)

Hervorheben kann ich dafür das Artwork und die Icons bzw die Gestaltung des HUD im KS. Sehr stimmig und schön anzusehen. Auch die Schrift fällt im Spiel nicht so negativ auf wie im Titel. Was die Artworks betrifft hoffe ich ja dass du dir da nen Zeichner an Land geholt hast damit der Look erhalten bleibt, und die Grafiken dann nicht plötzlich einen enormen Stilbruch erleben wie in den wohl dv-art entliehenen Bildern.

Das Kampfsystem? Nun es klingt interessant, auch wenn ich selbst beim besten Willen nicht verstehen mag welcher Logik man nachgeht den Faustkampf dem schießen vorzuziehen. Sinnvoller scheint es mir da doch zuerst in die Schießrunde zu gehen, und den Nahkampf nur im Falle von verfehlten, oder Streifschüssen zu starten.

Auf jeden Fall bin ich mal interessiert, denn Western sind selbst auf den kommerziellen Plattformen ein bislang unverbrauchtes Genre. Wäre mal ein frischer Wind, ich bin also gespannt.