--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
In diesem Unterforum sind einfach schon viel zu viele Topics gepinnt. Da geht die ganze Übersicht über die normalen Themen völlig fölten. Wo ist das Problem? Man kann sich doch einfach ein Lesezeichen/Favourit auf diesen Thread einstellen.
Ist aber wirklich ein sehr nützlicher Thread und es ist ja schon einiges zusammengekommen. Hut ab, Cherry.
Wieso der Mapping-Tutorials-Diskussionsthread gepinnt ist, verstehe ich allerdings nicht.
@R.D.: Hast du was getrunken? O.o
Der Satz ist reichlich seltsam...
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich bin auch für pinnen.
Solche Listen sind immer sehr nützlich ud schaffen eine verdammt gute Übersicht über die ganzen Patches ect.
Ich meine mal ehrlich, wer von euch hat all die hier aufgeführten Patches schon gekannt XD
--
Moin, vielleicht kann man mir hier schnell weiterhelfen.
ich versuche den Patch V2 von PhönixX_2 zum Laufen zu bringen, aber obschon ich die richtige Exe patchen lasse und der Patch laut Anzeige sauber durchläuft, werden bei mir keine Hilfslinien angezeigt.
Woran könnte das liegen?
Makerversion ist kompatibel und englisch.
Vielen Dank im Vorraus,
Daen![]()
Was ich aber i-wie auch seltsam finde, bei mir sind die Linien standardmäßig drin. Oder gehen die mit dem V2 Flicken verloren? (v. 1.05; 2k)
Why dont sticky this topic?
That's the big mistery. Nobody knows. The anchormans remain silent.
--
Bei mir funktioniert der Link leider nicht!Zitat von Cherry
Will ich aber haben >.<"
*bump to pg1*
--