Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Item & Event Pointer Patch

  1. #1

    Item & Event Pointer Patch

    Als ich auf der NATO dabei war, Lachsen für den PicPointerPatch zu begeistern (was mir auch gelang), viel mir, als ich das mit einem Itemmenü demonstrieren wollte, auf, dass es noch gar keine Item-Referenz-Funktion gibt. Also hab ich das gleich mal umgesetzt und die Events bei der Gelegenheit gleich mitgenommen. Bis jetzt nur für den 2000er.

    Download Patch (34 KB): http://cherrytree.at/downloads/i&epp.rar
    Download Demo (337 KB): http://cherrytree.at/downloads/i&epp_demo.rar

    Nicht wundern, in der Demo wird auch der PicPointerPatch verwendet.

    mfG Cherry

    EDIT: Falls es wer nicht begriffen hat: Mit dem Ding kann man bei "Change Variable -> Item" und "Fork Condition -> Item" das Item bzw. "Change Variable -> Event", "Fork Condition -> Event", "Set Event Place", "Flash Event" und "Move Event" das Event über Variablen auswählen lassen.

  2. #2
    Ich dachte grad als ich den Thread-Titel las:"mh...Man kann doch auch so ein Event aus ner Vari lesen oO"
    Aber da du ja nicht sowas dummes machen würdest, hab ich darufgeklickt und siehe da, ein nützlicher Patch, der vllt einige Eventseiten einsparen kann^^

  3. #3
    Naja, ich dachte primär an Bewegung von Events.

  4. #4
    hey cherry
    wann wirst du das teil für den 2k3 machen?

  5. #5
    Wahrscheinlich als Teil des Hyper Patcher 2.

  6. #6
    und der wird wann ungefähr rauskommen?

  7. #7
    Es gab einen Bug der das 9999-Picture-Feature vom HP2 zerschossen hat - ist jetzt fixed!

  8. #8
    Gibt's den mittlerweile für den RM2k3? Evtl. als DynRPG Plugin?

  9. #9
    Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Gibt's den mittlerweile für den RM2k3? Evtl. als DynRPG Plugin?
    Es gibt >>das<<. :0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •