puuush
puuush
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hey Cherry, könntest du vielleicht auch noch meinen Englisch Patch hier aufnehmen? Nur für den Fall.
Sprachpatches hab ich da prinzipiell nicht drin. Aber vielleicht sollte ich mir das mal überlegen, gibt ja einige verschiedene. Hab aber grad keine Zeit.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Alles klar. Könntest ja dann eine neue Sektion "Sprachpatches" anlegen. Würde bestimmt mehreren Leuten helfen.
@Engel der Furcht:
Hast du es schonmal >>HIERMIT<< versucht? Leistet mir immer gute Dienste^^
MfG
goldenroy
*push*
--
Kann man über den PowerPtach eigentlich das Scrollrad der Maus abfragen?
Die dubiosen Tasten VK_XBUTTON1 und VK_XBUTTON2 sind bei mir die 4te und 5te Maustaste an der Seite. VK_MBUTTON ist bei mir der klick auf's Scrollrad (3te Maustaste).
PS: Das ist nur aus reinem Interesse, weil ich nochmal etwas mit dem PowerPatch herum probiere.
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Nein, kann man leider nicht.
--
Unglaublich, bin per Zufall über diese Liste gestolpert.
Und wie es der Zufall will hab ich hier den UnlockPic Patch gefunden.
Kommt mir gerade sowas von recht...
Was darf ich meinem neuen Gott opfern?
![]()
Deinen Maker, muhaha.
Natürlich nicht, ich kann diesen Gott-Quatsch nicht mehr hören.
Reality.
--
Hu? Sieht aus, als hätte jemand den Kirschbaum gefällt. oO
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Nicht nur den, sondern das ganze RPGA-Netzwerk. Sephiroththe23rd arbeitet daran.
(Bis dahin krieg ich auch keine Mails, was äußert ärgerlich ist.)
--
Hallo,
bin neu in diesem Forum, allerdings bin ich schon vor meiner Registrierung auf diesen Link gestoßen und ich muss sagen, dass mir die Zusammenstellung der Patches wirklich gefällt und durchaus ein paar Dinge dabei sind, die ich verwenden werde. Allerdings habe ich auch direkt eine Frage:
Gibt es ein Tool oder einen Patch mit dem die Platzierung der Pictures grafisch dargestellt wird? Da ich derzeit an einem umfangreichen Kampfsystem und einer umfangreichen Menüstruktur arbeite, würde mir das Platzieren sehr entgegenkommen, da ich nicht weiß, wie ich die Koordinaten der einzelnen Komponenten (Life Bar, Mana Bar etc.) des Kampfsystems bzw. des Menüs herausfinden kann um sie anschließend in den Maker einzugeben.
Oder empfiehlt es sich einfach 320x240 Pictures zu nehmen und den nicht-benötigten freien Platz transparent zu machen?
Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Ich habs dir mal hochgeladen =D (Hab nämlich vergessen, woher ich das hab)
>>HIER<<
Viel Spaß und wilkommen im Forum ^^
(Unten links auf 2k klicken dann mit Add Picture Bild importieren. Mit Rechtsclick auf die schwarze Fläche kannst du mit "Change Background" die schwarze Fläche in ein weiteres Bild ändern. Das ist soweit nützlich, weil du den Hintergrund nicht "ausversehen" verschieben kannst~)
Dankeschön, hab's mir mal runtergeladen und ich denke das ist ganz brauchbar.
Habe noch eine Frage und ich hoffe ich schweife nicht zu sehr vom Thema ab. Ich habe bisher alles in Pseudocode geschrieben und noch keine Ressourcen für mein Projekt organisiert, von daher würde ich gerne wissen welcher Maker sich eher für ein Sideview Kampfsystem eignet? Da ich mit den Standards (20-Bilder-Beschräung etc.) auskomme, werde ich auf Patches zurückgreifen müssen. Welcher Maker mit welcher Version verspricht die meiste Performance, unterstützt die meisten der hiergenannten Patches und hat im Allgemeinen genug Umfang um ein komplexes Attributsystem umzusetzen? Gibt es Unterschiede und Beschränkungen zwischen den verschiedenen Versionen? Ich habe mal gelesen, dass ein paar Befehle beim RM2K3 bzw. RMXP weggefallen sind, weil man eigenen Programmiercode integrieren kann, allerdings würde ich gerne bei der Benutzeroberfläche des stinknormalen Makers bleiben. Trifft das mit dem Programmiercode auch schon beim RM2K3 zu oder erst bei dem RMXP?
Das wichtigste sind mir halt die hier verwendeten Patches. Bei den Patches steht zwar die Kompatibilität dabei, aber wenn ich jetzt irgendwas nicht bedenken sollte was mir später einfällt, will ich nicht auf einen anderen Maker zurückgreifen müssen, deswegen frage ich lieber jetzt nach Programm und Version für die optimale Unterstützung.
Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
rm2k, der macht sich mMn am besten. Zusätzlich habe ich noch Gnarfs-Picture-Patch und Inelukis-Key/Mp3-Patch installiert. Das mMn die beste Kombination, wenn man sich sowieso nur an die Standardbefehle halten will. (sind aber nicht unbedingt nötig)
Pseudocode? Dann hast du hoffendlich nicht zu viele for-Schleifen drinnen![]()
Äh, Gnaf und Ineluki gehen gar nicht miteinander
Sinnvoller ist es, die Bilder mit dem Hyper Patcher 2 hochzuschrauben.
--
Naja, wenn du Gnaf draufhaust, sperrst du Ineluki aus, genauso wie fast alle anderen Patches.
--