Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ~Release~ Die Hamptons: Origins

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    ich hab eben vielleicht gestaunt dass es neues von den hamtons gibt
    Naja so neu ist das wieder nicht, Asmodina hat ja auch diesen Thread genecropostet :P Aber hmm... wenn sich genug Leute mit Interesse finden, kann ich ja vielleicht wirklich irgendwann am "Movie" weitermachen :P

Versteh mich nicht falsch, Derula, aber an den Hamptons etwas zu tun, wäre wohl etwas Zeitverschwendung. Ich kenne die Hamptons nun seit.. puh... wann war ich im Hamptonsforum? Da war ich nichtmal 11, da hab ich mich registriert.
    Wenn ich meine, zwischen 6 und 7 Jahren, dann dürfte das bestimmt hinhauen. Ja, so in etwa.

Das Problem an der Sache ist eben, wie ich das sehe, dass die Serie "tot" ist.
    Die Weiterführung der Serie wäre wohl ein Nice-to-have, aber kein must-have.

Mit einer Weiterführung würdest du sicherlich wieder Lorbeeren einheimsen, aber das bedeutet leider für den Aufwand, den die Hamptons ja benötigen, nur recht wenig. Ich denke, und das ist nur meine persönliche Ansicht, dass du mit einer Veröffentlichung einer neuen Folge, oder gar von dem Film, zwar deine 30 Lobposts in einem Forum zusammenkriegst und vielleicht auch mehrere Hunderte Views auf Youtube, aber das wirds wahrscheinlich auch sein.

Du sagst selber, du hast "2 Millionen andere Projekte am Hals" und ich denke, dass du am Ende besser fährst, wenn du dich um diese kümmerst.

Die Hamptons waren eine gute Serie und für mich auch einer der Gründe, warum ich in Foren überhaupt aktiv geworden bin, aber leider hörts auf. Eben dann, wenn es am Besten wird. Zahn der Zeit und so. Vor paar Jahren wär das sicherlich kein Problem gewesen.

Aber es ist deine Entscheidung. Ich rate dir zumindest davon ab, egal, wie gerne ich doch in absehbarer Zukunft etwas von der Serie wieder sehen würde.

Und ich hoffe, du weißt noch, wer ich bin. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, du weißt noch, wer ich bin. :0
    Klar, hab dich ja lange Jahre in der Signatur gehabt im Hamptonsforum =D

also wenn derula mal wirklich weitermachen wollen sollte werde ich ihn oder sie (verrätst du mir was du bist) nicht aufhalten
    vor allem das im schloss würde ich echt gerne mal mit ton sehen
    bin grad auch am überlegen ob ich mir die hamtonsfolgen nicht mal wieder hier im atelier runterlade

Gibt es die hier überhaupt noch?!

Macht bitte weiter?!

@below Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geändert von Einheit092 (11.04.2010 um 10:03 Uhr)

Liest du dir die vorherigen Posts überhaupt durch?
    Für die Serie bleibt nicht gerade viel Zeit für organisatorische Dinge.

Edit: Ja, ich weiß. Aber momentan passiert noch nichts. ^^
    Jedenfalls bei Kendrior, derula und Flareshard.

"Na wunderbar. Mein selten dämlicher Idiot von Ehemann hat ein fettes rosa Kind ohne Nase in einem Zorrokostüm überfahren!"
    Einfach geniale Synchro. xD

Geändert von Ligiiihh (28.04.2010 um 17:04 Uhr)