Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: ~Release~ Die Hamptons: Origins

Jap, Folge 5 ist auch meine Lieblingsfolge... hab mich dafür auch stark engagiert (das Konzept von Kendrior war so lustlos und halbfertig... xD)

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen

Auserdme wäre es einmal geil, wenn alle Fragen geklärt werden würden, die sich über die Folgen hin gesammelt haben
    Kommt alles im Film. Naja was heißt Film, ist RMXP. Wie gesagt einiges länger und das Drehbuch ist besser durchkonstruiert, afaik. Außerdem hab ich versucht nach Möglichkeit alle Fragen zu klären oder zumindest anzudeuten, trotzdem ist es eine abgeschlossene Handlung und auch für Nicht-Kenner interessant. Wie gesagt ich mag das Drehbuch sehr, hab auch schon den ersten Akt teilweise "im Kasten". Grafisch ist es aber nicht wirklich anspruchsvoller als vorige Teile, bin halt kein so guter Mapper und auch kein Grafiker xD, obwohl ich mir dafür etwas Unterstützung geholt habe. Aber vorerst brauche ich eine kleine Hamptons-Pause.

Ja! JA!! Er ist da! DER TAG!!
    Fans dürften die Hamptons noch zu genüge haben.
    Erst letzte Woche war ich wieder auf nem Trip und hab mir alle Folgen reingezogen.Ach..sowas ist noch Kunst!1!1!!11elf

So,die Spannung steigt,der Download ist fertig und der Player wird geöffnet...man greift dann später mal ...ähm..vergesst diesen Part!1

Geändert von Querry (21.03.2008 um 00:55 Uhr)

Was für mich als Hamptons-Neuling als Frage bleibt: WAS war denn nun der Fehler bei Sarahs Operation? Man erfährt ja nichts weiter darüber...

rofl, alleine schon am Anfang die Sache mit dem Bimssteinlecker von Dennis... Gott ist das genial synchronisiert. Nur Harvey fand ich ein bisschen emotionslos, aber ansonsten toll gemacht, kannte die Folgen schon von früher und finds jetzt nach nochmaligem Angucken immer noch klasse <3

Btw, du sagst der Film enthält die Folgen 1-4. Wird es auch eine Synchro für die verbliebenen Teile geben?

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    WAS war denn nun der Fehler bei Sarahs Operation?
    Eric und Doc Schewazoo halten es geheim... keine Ahnung, warum, der Doc plaudert ja sonst auch alles aus, was es interessantes über seine Patienten zu wissen gibt. Womöglich hat er es einfach nur vergessen, und Eric ist es peinlich... keine Ahnung... aber wir versuchen weiter am Ball zu bleiben und es herauszufinden!

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    rofl, alleine schon am Anfang die Sache mit dem Bimssteinlecker von Dennis... Gott ist das genial synchronisiert.
    Jap, die Szene ist tollig, ich finde trotzdem El Pargee besser, weil FlareShard in der Rolle wirklich glaubwürdig rüberbringt, dass El Pargee tatsächlich etwas sagt, was auch in irgendeiner Form Sinn ergibt ^^ Toll!

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Btw, du sagst der Film enthält die Folgen 1-4. Wird es auch eine Synchro für die verbliebenen Teile geben?
    Vermutlich nicht. Ich bezweifle, jemals wieder die Ausdauer zu bringen die Sprecher zusammenzutreiben, bzw. die alten Sprecher wiederzufinden xD Natürlich fänd' ich's schön. Wenn ein Fan das Projekt in die Hand nehmen würde (und es nicht grade total schäbig werden würde), würd' ich's gern etwas promoten =D

Edit: btw, ich warte noch auf einen Bericht von Querry =D

Zitat Zitat von derula Beitrag anzeigen
    Edit: btw, ich warte noch auf einen Bericht von Querry =D
    Hoho,da kommt man sich ja fast wichtig vor!

Joar.Ich hab es mir angesehen.Selten durchfahren soviele Emotionen meine Magengegend,wie heute.Vielleicht lag es am schlechten Essen,oder der Torte die seit Jahren im Kühlschrank stand.Aber garantiert nicht an den Hamptons~
    Klar,die ganzen Szenen kennt man als Fan der Hamptons bereits in und auswendig,aber das erneute anschauen,mit den geliehenen Stimmen fand ich doch sehr toll =D
    Auch wenn viele meine Illusionen,was die Stimme der Charakter angeht nun zerstört wurden... (die von Dennis war für mich z.b. immer tief etc.) fand ich es trotzdem doch recht cool.Die Sprecher klangen manchmal nur doch recht lustlos,aber hey.Bei der Sklaventreiberei!

wobei ich aber zugeben muss,dass mir ne Synchro ab Folge 5 lieber gewesen wäre.Aber ich hatte trotzdem meinen Spaß,fands cool und...ja.Mehr Hamptons,mehr Bourschis und mehr 5 Kilotonnen-BH-Atombomben!

Geändert von Querry (21.03.2008 um 01:27 Uhr)

Zitat Zitat von Querry Beitrag anzeigen
    wobei ich aber zugeben muss,dass mir ne Synchro ab Folge 5 lieber gewesen wäre.Aber ich hatte trotzdem meinen Spaß,fands cool und...ja.Mehr Hamptons,mehr Bourschis und mehr 5 Kilotonnen-BH-Atombomben!
    Folge 5 war perfekt wie sie war. Aber was Folge 6 aufwärts angeht... warts ab =D Synchro zwar wie gesagt unwahrscheinlich, aber muss ja nicht heißen dass gar nichts kommt.

Wie auch immer derula mich kennst du eh als den merkwürdigsten Hamptons-Fan aller Zeiten sowieso noch
    Ich kann nur sagen die Synchro is OBERGEIL die Artworks sind KLASSE (und untermalen die Szenen schön) UND die Musik is mehr als BOMBIG (Klar, is ja auch von Newskies )
    So wo Origins raus ist muss ich sagen ich hab mir Dennis Stimme immer aggressiver vorgestellt...
    Eigentlich hab ich mir seine Stimme sogar genau wie die von Eric Cartman aus South Park vorgestellt
    OMG! OMG! DU WARST QK_Racha xDDDDD
    NA LOS! RAN AN DIE BAUT! ZU GEIL xD
    Doc Schewazoo hat mir von der Synchro her sehr gut gefallen und stach heraus genau wie Lydia, Sarah und El Pargee und Yuri the Molotov war auch geil! =P
    Ich freu mich schon in den nächsten Hamptons-Projekten auf Action mit Dennis^^
    Also ich kann nur sag Daumen hoch!

ICH LIEBE EUCH!

Angeguckt und bin begeistert. Wirklich.
    Ganz große Klasse.
    Aaaaaber....

1. Where teh fuck ist chop suey hin ?__?
    2. Wo ist Dave?

Aber ansonsten ist es wirklich geil. Vorallem die beruhigende Stimme von Brad.
    Also, ich freu mich auf weitere Hamptonsprojekte.
    Btw. Planst du eigentlich den Hamptonsfilm mit Synchronsprechern oder ohne?
    Hätte nämlich eventuell Interesse, ne kleine Rolle zu sprechen. :'D

Erstmal danke an Ragonn

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    1. Where teh fuck ist chop suey hin ?__?
    2. Wo ist Dave?
    1. Dorthin wo auch die Downloads auf der Hamptons-Page hin sind.
    2. Dave ist doch noch drin O.o er sagt "Danke, Mann, bist 'n echter Freund" als Brad sagt: "Ihr seid alle böse Menschen. IHR ALLE! ... Bis auf Dave."

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Btw. Planst du eigentlich den Hamptonsfilm mit Synchronsprechern oder ohne?
    Ohne. Aber mal sehen. Aber eigentlich ohne.

Ich fand die Hamptons früher ganz witzig, und werde mir die neuen
    Versionen auf jeden Fall angucken.

Btw, WIE HABT IHR ES GESCHAFFT DAS COLDMIRROR BEI EUCH SPRICHT??!!
    Ich liebe dieses Mädchen!! Sie ist genial!!! Einer der witzigsten Menschen die
    ich kenne!! Ich habe die Harry Potter-Parodien verschlungen!!!

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    Btw, WIE HABT IHR ES GESCHAFFT DAS COLDMIRROR BEI EUCH SPRICHT??!!
    - Eine E-Mail geschrieben und gefragt ob sie mitmacht.

Toll, nicht?

- Eine E-Mail geschrieben und gefragt ob sie mitmacht.

Toll, nicht?
    Ja wirklich toll ^^.

Der Dub ist total gut. War schon immer ein Fan von den Hamptons, dann hab ich jetzt auch noch gesehen das es gedubbt ist (OMG)! Der Humor trifft zwar nicht immer auf meinen zu, aber manchmal musste ich mich auch total ablachen. Ach und solange die Witze dabei sind, achte ich nicht auf die Maps. <3

~ MFG ~ Xia ~

Geändert von Xia (23.03.2008 um 17:12 Uhr)

Ich kannte die alten Teile nur vom Hörensagen und habe mir jetzt alle Teile von Origins angeschaut. Sehr gelungen und der Humor gefiel mir auch. Hatte wirklich Spaß beim Zuschauen gemacht. Vielen Dank.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ich kannte die alten Teile nur vom Hörensagen und habe mir jetzt alle Teile von Origins angeschaut. Sehr gelungen und der Humor gefiel mir auch. Hatte wirklich Spaß beim Zuschauen gemacht. Vielen Dank.
    Danke an dich und auch an Xia =D

Juhuu... über tausend Aufrufe auf YouTube =D Das ist... wundervoll! Ich freu mich.

Danke an dich und auch an Xia =D

Juhuu... über tausend Aufrufe auf YouTube =D Das ist... wundervoll! Ich freu mich.
    Juhu wenn du dich freust , freu ich mich auch =DD
    Achja, ich hab ne Frage. Wie steht es mit den Synchronsprechern, also hast du noch Kontakt mit denen? Bzw. Wann käme eigentlich eine Fortsetzung :'D?

Sry. falls die Fragen etwas doof sind oder schon gestellt wurden ^^" - falls sie schon gestellt wurden: Ich war Kekse essen und habe es desshalb nicht sehen können. Nein mal ernst ich weiß nicht genau ob sie schon gestellt wurden^^ -

~ MFG ~
    Xia ~

Zu den meisten Hauptrollen-Sprechern hab ich noch Kontakt, aber nicht zu allen... daher ist eine vertonte Fortsetzung eher unwahrscheinlich...

Und ja es wurde schonmal gefragt xD

Edit: lecker Kekse. Will auch.

*Hochzerr*

Kommt da mal wieder was neues? So alle Jubeljahre ein "Juxgame" mit dem Maker brauch ich schon

Wenn der Drehbuchautor noch Drehbücher machen würde, ich nicht 2 Millionen andere Projekte am Hals hätte und mehr als zwei Leute das wollen würden, dann würde sich da vielleicht auch etwas tun.

Btw, es gibt immer noch das fertige Drehbuch zum Hamptons-"Film", der bestimmt über eine Stunde lang wäre, wenn ihn einer machen würde.

ich hab eben vielleicht gestaunt dass es neues von den hamtons gibt
    kann mich noch gut an die folge mit dem schloss erinnern
    vor allem aber an die erste
    was hab ich da gelacht
    das seh ich mir gleich mal an