Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: < 06.02.2018 > Eternal Legends 2 - Die Grenzen des Universums [DEMO 2018 ONLINE]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, erste Gehversuche nach der Umstellung mit dem Maniac-Patch. Tatsächlich sind auch die Optionen mit String-Pictures wirklich nett, um nicht alle Bilder grafisch erstellen zu müssen. Allerdings wurde mir das 16:9 Bildverhältnis fast zum Verhängnis, da die Koordinaten der Monster nicht mit den Bildern zu synchronisieren sind und ich mich da irgendwie manuell zu einer Methode durchwuseln musste, die nun auch für andere Kämpfe umsetzbar ist.

Das Timing mit der Aktualisierung der Events bei Bildern ist allerdings nicht 100%tig optimal, allerdings liegt das vermutlich am Standard KS - falls da jemand eine Idee hat, wie ich 1:1 Timing mit den Parallel Events erziele, würde ich mich sehr darüber freuen.

Animationen und Co. sind noch nicht up-to-date - auch die Anordnung der HP-Anzeigen, deren Farbe / Monsternamen wird noch angepasst - hier muss ich noch einen Offset einbauen. Soll nicht so erschlagen. :-)

Geändert von Square (28.02.2026 um 22:23 Uhr)