mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    @Linkey

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mich bei dem Spiel kopfkratzend frage, was zum Kuckuck bitte schön der RPG-Anteil daran sein soll (für mich ist es ein Action-Adventure), aber was soll's: The Girl from Arkanya sieht so knuffig und detailverliebt aus und schreit aus jeder Pore "Minish Cap!" (ein Spiel, das ich total liebe ), dass ich einfach nicht anders kann als dir dieses Spiel zuzuwichteln. Krieg mir bloß keine Karies bei dem Zuckerschock! Aber es heißt ja nicht umsonst: "Nach dem Daddeln und Essen, Zähneputzen nicht vergessen!" (Oder so ähnlich... )
    Vielen lieben Dank - und ja, als ich das damals gesehen habe, musste ich das auch direkt supporten! Hat auch deutlich länger gedauert, bis es nun endlich erschienen ist.
    Damit hast du mir sogar das beste geschenkt, weil ich genau weiß, dass ich die Zelda Titel sowieso noch spielen werde und gerade so Kickstarterspiele oft mals hinten bei mir anstehen

Also das Spiel sollte schon ein Action-RPG ala Zelda sein Wurde auch auf der Kickstarterseite als solches beworben und Steam sagt, es ist ein RPG. Das muss dann ja stimmen, oder?! xD
    Freue mich sehr, es im Dezember zu zocken

Zelda und ähnliche Titel zähle ich zu den Action-Adventures, da für mich Stufenaufstiege durch das Sammeln von EXP ein grundlegendes Merkmal von RPGs sind. Aber jedem das Seine - ich werd mich jetzt auf gar keinen Fall mit dir zoffen.

Viel wichtiger ist: Hab Spaß damit!
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zelda-Likes waren eh noch nie ein Problem.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich will nicht sagen, du hast mich perfekt getroffen – aber du hast mich schon ziemlich perfekt getroffen Habe mich köstlich amüsiert!

Sogar in den uralten Threads hast du gekramt, Hut ab
    Das mit Final Fantasy X-2 passte auch zu gut.

Habe mir erst vorgestern wieder eine neue bestellt

Ist etwa Pokémon Gelb schuld, dass meine Augen so schlecht sind?
    Ich sage es jedes Jahr erneut: Wichtelmagie.
    Und ja, diese grelle Zumutung nennt sich halt Pikachu-Gelb.

Allein für diesen Seitenhieb liebe ich dich – habe erst vorgestern mit Freuden gesehen, dass das Spiel nun schon für 10€ auf Amazon verscherbelt wird
    Leider ist das Spiel richtig mies.
    Vermutlich mein größter Flop 2025 und ein weiterer Tiefschlag für eine eigentlich tolle Reihe.

Juhu \o/ Da war tatsächlich auch mein Favorit – rede schon das ganze Jahr drüber, das mal anzugehen!

Danke dir für den liebevollen Post und die schöne Wahl! <3
    Danke, und auf deine Eindrücke bin ich gespannt.
    Denn ich frage mich seit Tagen, ob ich jemals von diesem Spiel gehört habe.
    Durch die Länderbeschränkung wohl nicht, doch vom ganzen Stil her ist das voll mein Ding und werde ich wohl in meine Challenge 2026 mit aufnehmen.

@Klunky

Ich. Wusste. Es.
    Bin sogar froh über dieses Ergebnis, denn Fantasian: Neo Dimension wollte ich erst abschreiben und habe es mir dann doch dieses Jahr gekauft, einmal wegen deines Beitrags und weil es für PC eine deutsche Fanübersetzung gibt.
    Die Demo hat mir dann tatsächlich vor einigen Monaten gefallen, weiß aber nicht so wirklich warum?

@Kael

Klingt wie eine Drohung.
    Now: Mindseye / Done: Eriksholm: The Stolen Dream
    Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
    Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Das Maingame von Recettear hab ich eben durchgespielt. Ging ja wirklich nicht lange!

... gibt ja noch das Postgame.

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das Maingame von Recettear hab ich eben durchgespielt. Ging ja wirklich nicht lange!

... gibt ja noch das Postgame.
    Wir haben ja noch nicht mal Dezember. D:

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei sowas wie der Trails Reihe mit ihren mittlerweile 13 Spielen könnte ich das durchaus nachvollziehen, aber Utawarerumono erstreckt sich doch hauptsächlich über drei Spiele: Prelude to the Fallen, Mask of Deception und Mask of Truth. Gibt zwar noch diese ZAN Spinoffs, aber das sind scheinbar nur Versionen von Mask of Deception und Mask of Truth mit weniger Story und Actionkampfsystem. Die kann man also vermutlich überspringen.
    Dann liegt meine Verwirrung wahrscheinlich daran, dass ich mir den Namen allgemein einfach nicht merken kann, und es auch noch zwei Teile gibt, die mit Mask anfangen - das reicht anscheinend schon!

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Bei dem Bild kam mir sofort Elfen Lied in den Sinn
    Das... ist die eindeutig treffendere Antwort, stimmt, jetzt sehe ich es auch. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr wieder.

Viel Spaß damit. Die Entscheidung war echt nicht leicht und ich hoffe, du spielst Cassette Beasts irgendwann auch noch - aber da habe ich keine Bedenken.
    Es war taktisch auch wirklich die klügere Wahl, weil ich Cassette Beasts eh selber wahrscheinlich schneller anfangen würde, als Legend of Mana. Und grafisch passt es ja irgendwie auch ein bisschen zu Magical Vacation/Magical Starsign dazu, was es umso passender macht, wenn es von dir kommt.
    Vielen Dank, ich bin schon gespannt!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wir haben ja noch nicht mal Dezember. D:
    Es ist Kael. Derjenige, der auch bei nem LPT ein Spiel fertig hat, bevor es irgendwer anders angefangen hat

Zumindest kann ich in diesem Fall sagen, dass ich Nayuta bereits begonnen habe *g*

Ich hab ja immer noch das Postgame vor mir. Ich plane nicht, vorher damit aufzuhören!

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Du bist also morgen oder spätestens übermorgen fertig?
    Auf jeden Fall aber noch vor Dezember!

Du bist also morgen oder spätestens übermorgen fertig?
    Weder …
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall aber noch vor Dezember!
    … noch.

Das Postgame ist anscheinend ziemlich umfangreich.