mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe heute Legend of Mana beendet. \o/ Ein Bericht folgt natürlich noch, aber das dauert sicher noch ein bisschen, deshalb muss ich hier schon mal loswerden: Ich hätte das Spiel wahrscheinlich aus eigenem Antrieb noch sehr lange nicht angefangen, aber dann hätte ich schon eine durchaus ordentliche Menge Spaß verpasst.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Habe heute Legend of Mana beendet.
    Hast Du es einmal durchgespielt, oder mehr? Das Spiel hat ja eine immense Menge an Variationen, abhängig davon, wo man zuerst hingeht, glaube sogar wie man Gebiete platziert? Auf jeden Fall steckt in dem Game einiges drinnen. Welches Ende hattest Du denn?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hast Du es einmal durchgespielt, oder mehr? Das Spiel hat ja eine immense Menge an Variationen, abhängig davon, wo man zuerst hingeht, glaube sogar wie man Gebiete platziert? Auf jeden Fall steckt in dem Game einiges drinnen. Welches Ende hattest Du denn?
    Ich habe es einmal durchgespielt, als hätte ich mehr in der Zeit geschafft.

Ich glaube das übergreifende Ending, für das man Credits bekommt, ist immer gleich, man bekämpft die dunkle Seite der Managöttin und die Welt kann daher wieder "heilen", oder so. Danach bekommt man dann ein paar Szenen von den wichtigsten Gebieten, und ich glaube das hängt dann davon auch ab, wieviel und was man im Spiel gemacht hat.
    Ich habe auf jeden Fall die drei großen Storylines abgeschlossen, bei denen jeweils am Ende auch die Weltenvernichtung bevorsteht, und die haben ihre eigenen Endings - wenn auch ohne Credits eben. Von den anderen, zusammenhängenden Events habe ich nicht alle, die ich gefunden habe, auch abgeschlossen.

Aber ja, ich hatte einmal zum Beispiel ein ganz spezielles Event, weil in dem Gebiet das Dunkelheitselement so stark vertreten war (die Elemente werden auch durch bestimmte Platzierungen beeinflusst), das war richtig cool. Und gleichzeitig habe ich es nie geschafft, in meinem eigenen Garten Dinge anzupflanzen, weil das Event bei mir einfach nicht getriggert wurde - vermutlich, weil ich in einer anderen Storyline schon zu weit war.
    Weitere Durchgänge fände ich also tatsächlich megaspannend, und es kann durchaus sein, dass ich in etwas fernerer Zukunft darauf auch richtig Lust drauf bekomme.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Habe heute Legend of Mana beendet. \o/ Ein Bericht folgt natürlich noch, aber das dauert sicher noch ein bisschen, deshalb muss ich hier schon mal loswerden: Ich hätte das Spiel wahrscheinlich aus eigenem Antrieb noch sehr lange nicht angefangen, aber dann hätte ich schon eine durchaus ordentliche Menge Spaß verpasst.
    Bin schon ziemlich gespannt auf den Bericht. Ich hab‘s selbst da, je nachdem, welche Route du durch das Spiel genommen hast, würde ich mir auf jeden Fall auch eine andere angucken.

Und mein Wichtelspiel gerade beendet. Spielzeit laut Steam waren 14h, so 2h würde ich grob abziehen (hab es 2x beim Kochen laufen lassen). Als die Credits liefen ist mir wieder eingefallen, dass ich ja auch drin stehen müsste, immer ein Spaß, sich dort zu suchen/lesen xD

danke @LittleChoco, war eine gute Wahl! Ich glaube ich hätte auch keines der anderen 4 Spiele im Januar geschafft

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    danke @LittleChoco, war eine gute Wahl! Ich glaube ich hätte auch keines der anderen 4 Spiele im Januar geschafft
    Gratulation und schön, dass es dir Spaß gemacht hat! Bitte schreib ein paar Zeilen dazu.

(Ich hab mit meinem Wichtelspiel noch nicht mal angefangen, aber dafür nähere ich mich bei dem dafür verantwortlichen Titel - nein, nicht Wild Arms 3 - so langsam der Zielgeraden.)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: The Cruel King and the Great Hero, Mana Khemia: Student Alliance
    Zuletzt gespielt: Nekketsu Tairiku: Burning Heroes, Wild Arms 3, Das Geheimnis von Brownsea Island
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12