mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Utawarerumono translates to "the one being sung" or "those whose song is sung"
    Dann bin ich mal gespannt ob hier irgendwann irgendwer singen wird, sonst wäre dieser Titel ja eine dreiste Lüge

Zitat Zitat von Lynx
    Aber ich wollte Utawarerumono sehen, da ich es selbst schon lange interessant finde, aber immer zu faul bin mich durch die Chronologien und alles zu wühlen.
    Bei sowas wie der Trails Reihe mit ihren mittlerweile 13 Spielen könnte ich das durchaus nachvollziehen, aber Utawarerumono erstreckt sich doch hauptsächlich über drei Spiele: Prelude to the Fallen, Mask of Deception und Mask of Truth. Gibt zwar noch diese ZAN Spinoffs, aber das sind scheinbar nur Versionen von Mask of Deception und Mask of Truth mit weniger Story und Actionkampfsystem. Die kann man also vermutlich überspringen.

Edit: Okay, ich sehe gerade dass es auch noch Monochrome Mobius gibt, zu dessen Sequel ich gerade einen Post auf Reddit gesehen habe xD Ersteres spielt zumindest zwischen Prelude und den Mask Titeln, aber bevor ich mir das anschaue sollte ich eh die Trilogie beenden.
    Geändert von ~Jack~ (22.11.2025 um 19:53 Uhr)