mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Da hast Dus aber echt spannend gemacht
    Hab tatsächlich erst kurz vorm Absenden realisiert, dass der Reminder von Kael schon einen Tag alt ist xD

Deine Auswahl der 5 Spiele ist übrigens sehr toll Sylverthas. Hab mir die kurz angeschaut und es ist gar nicht so leicht, eines davon für die auszuwählen, weil die alle irgendwo interessant wirken.
    Ich weiß nicht warum ich diesen Titel als erstes angeklickt habe (), aber ich glaube, das ist ein schönes Wichtelspiel: #5 The Legend of Nayuta: Boundless Trails

Ich hoffe das Spiel ist nicht das, was du am wenigsten von den 5 spielen wolltest :')

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    #5 The Legend of Nayuta: Boundless Trails

Ich hoffe das Spiel ist nicht das, was du am wenigsten von den 5 spielen wolltest :')
    Danke Dir! Waren alles Games, die ich spielen wollte und ich hab bewusst nichts daneben geschrieben, damit keiner beeinflusst wird

Gab auch dieses Jahr keinen Ys-Titel in meiner Challenge (nach den gefühlt 100 letztes Jahr xD), daher ist das ein guter Ersatz.

@Kael: Ich muss noch ein wenig nachdenken, was ich Dir schönes reindrücke

Sorry Klunky, eine Motivationsspritze gibt es von mir nicht

Da ich vorhin angefangen habe Wicked zu lesen, will das Universum mir aber offensichtlich ein Zeichen geben, weswegen du jetzt The Wizard of Oz: Beyond the Yellow Brick Road spielen darfst!