Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Bis auf XEdge musste ich keinen Titel googlen
Aber ich habe trotzdem Reddit-Meinungen bemüht - vielleicht kannst Du ja nach dem Durchspielen zurückgehen und droppen, was Du dazu meinst *g*
Sicher. Hier aber, nicht auf Reddit.

Wird es ein Spiel mit hoher Kaelitude sein? Wird es "Kael-destruktiven" Grind oder doch nur "meh" Grind haben? Wird es schreien "Kael, bitte rette mich!"? Wird es sich verhalten wie ein Hund im Tierheim, der zu lange da war, und Du weißt, Du wirst ihn adoptieren – auch wenn er Dir alles vollpissen wird?
Please. Ich hab geheult vor Lachen. "Oh Gott, der Grind - ich bin dabei!" x'D

SaGa 2: Goddess of Destiny (DS)
Ich hab ja immer ne Schwäche dafür, wenn jemand ein Spiel, was nur in Japan rausgekommen ist, per Fan Translation spielt. Sorgt für einen schönen kulturellen Austausch. Es ist aber auch ein Remake von SaGa 2 und ich frag mich, wieso nicht das Original (vermutlich willst Du Klunky einfach nicht seinen Job als GB Reviewer streitig machen, nech? *g*)
Irgendwie mag ich es auch, wie Du saubere Screenshots vom DS Display machst, also vielleicht
Das Original lass ich glaub ich lieber Klunky. Aber sag mal, der Bottom Screen ... ich hab mich bestimmt nur verlesen. Wie heißt der Charakter zwischen Jess und Teacher? O_o

... damn. Hohe Trefferquote bei den Aussagen, aber SO2R hätte ich tatsächlich erstmal nur für's Wichteln gespielt. Das war ja schon mal Teil davon. Recettear hätte ich sonst vermutlich mit in 2026 genommen, ohne es zu spielen. SaGa 2 hab ich irgendwie immer weiter vertagt, bis es nicht mehr ging - und XEdge ... war die Semi-Niete, weil ich damit gerechnet habe, dass das echt so lange ist, wie's auf hl2b steht - als einen Durchschnitt von 5 Leuten, die's überhaupt gespielt haben. Das kriegt das MMX auch hin, mit Linkey und mir wären wir immerhin schon mal zwei. Aber yeah, du hast absolut Recht - klingt scheußlich, hat ebenso furchtbare Reviews und MC-Wertungen (52) - natürlich muss ich das spielen.

Tausend Dank für Recettear - ich hoffe auf mein GotY!