mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Orpheus
    Denn manche sind ja ausgesprochen gierig geworden (ja, Kael, DU) [...]
    Nächstes Jahr wieder.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt echt witzig! Ich denk noch so beim Überfliegen der potenziellen Kandidaten: Wenn ich Klunky kriege, nehm ich The Wizard of Oz. Und tada: Er kriegt das Spiel trotzdem, wenn auch nicht von mir. Gedankenkontrolle: Läuft!
    Bei mir hätte er 'ne 50-50 Chance gehabt. Hab mir relativ früh Gedanken drüber gemacht, wer was von mir bekommt (bzw. die Anzahl auf zwei bzw. eines reduziert). Bei dem hätte ich wohl einfach eine Münze geworfen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Kael: Danke wie immer fürs Organisieren und Auslosen :>
    Immer wieder gerne.
    Das Auslosen übernimmt immer partiell jemand anders, der auch echt mal selbst am Wichteln teilnehmen könnte (Hi!)
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr XEdge durchspielen bin ich eventuell dabei. Hab ja extra einen PS3 Emulator installiert, damit ich nicht mehr die Ausrede habe, dass die PS3 nicht angeschlossen ist (nachdem das Spiel Monate lang bei meinen Eltern lag xD).
    Aber als ich es dann gespielt habe, hab ich mich gefragt, wie ich mit dem Spiel vor 10~15 Jahren Spaß haben konnte xD
    Ich spiel's definitiv nächstes Jahr.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Kein Stress, ich freue mich über jede Wahl.

Viel Spaß damit. Die Entscheidung war echt nicht leicht und ich hoffe, du spielst Cassette Beasts irgendwann auch noch - aber da habe ich keine Bedenken.
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Bin auf jeden Fall gespannt über Deine Eindrücke. Ist auch spannend, weil es eines der früheren Indie Games war mit 2007 - bzw. ein Doujin Game und dann 2010 zu uns rüberkam.
    Stimmt, Recettear gibt's schon eine Weile. Angeblich war's sogar das erste Indie-JRPG für Steam. Was ich nebenbei grade aus Interesse nachgeguckt habe - Chantelise ist eher herausgekommen (ich dachte, es wäre andersherum gewesen - Chantelise ist tatsächllich der Vorgänger, nicht der Nachfolger xD), Recettear wurde aber früher übersetzt.
    Geändert von Kael (23.11.2025 um 19:19 Uhr)