-
Ehrengarde
Meine Fresse, ich glaube, Suicide Squad: Kill the Justice League geht Ende der Woche komplett baden.
Was sich da gerade abspielt, ist scheitern mit Ansage wie letztes Jahr mit Der Herr der Ringe: Gollum und ich verstehe nicht, wie Rocksteady Studios so blind sein kann.
Seit Jahren kassiert das Spiel Kritik und kann deutlich abgezeichnet werden, was die Spieler sich wünschen, und was kommt stattdessen?
Online-Zwang, Verschiebungen, Game-as-a-Service-Charakter, Vorschau zum Fürchten, Early Access-Panne, Open World, keine vorzeitigen Testmuster (IGN geht sogar komplett leer aus) und wird einfach so weitergemacht.
Über all die Schlagzeilen der Jahre zuvor möchte ich gar nicht erst schreiben.
Ich denke zwar nicht, dass das Spiel richtiger Mist wird, und gerade ein DC-Game nehme ich gerne, aber zumindest zum Release wird das bestimmt nichts und rechne schon jetzt mit heftigen Bugs und hunderten Entschuldigungen wie damals mit Cyberpunk 2077, wo jeder weiß: Hier sollen bloß die Spieler gemolken werden und alles andere ist egal.
Dass deren ziemlich guter Ruf dabei Schaden nimmt, wollen die wohl nicht sehen.
Aber gut.
Wenn ich mit Persona 3 Reload fertig bin, die Preise fallen, es besser läuft und vielleicht sogar der Online-Zwang entfällt, macht es eventuell genug richtig, um wie Gotham Knights zu gefallen, welches übrigens besser ist als sein Ruf und nicht vom hochgelobten Rocksteady Studios stammt.
--
Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln