Ergebnis 1 bis 20 von 834

Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das Vorahndensein von Dungeons in TotK könnte man tatsächlich als Spoiler betrachten...
    Mit dem Kommentar zum Masterschwert habe ich mich auf echte Posts von echten Menschen bezogen, die empört darüber waren, dass ihnen die Existenz besagten Schwerts in BotW verraten wurde. Spoiler-Kultur hat sich echt ins Hirnrissige entwickelt.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mit dem Kommentar zum Masterschwert habe ich mich auf echte Posts von echten Menschen bezogen, die empört darüber waren, dass ihnen die Existenz besagten Schwerts in BotW verraten wurde. Spoiler-Kultur hat sich echt ins Hirnrissige entwickelt.
    Einfach alles direkt in einen Spoiler-Kasten packen, dann hat man das Problem zumindest nicht mehr! :'D

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich wurde in einem anderen Forum auch schon wegen fehlender Spoilertags von der Moderation verwarnt, weil ich etwas geschrieben habe, was a) bereits in offiziellen Publikationen (d. h. real existierenden, gedruckten Magazinen) geschrieben wurde, b) bereits im selben Thread einmal gepostet wurde (ohne Spoilertags) und c) auf der selben Seite in der angeschlossenen Newssektion vernewst wurde.

Also ja, Spoilerkultur ist einfach nur noch idiotisch geworden. Insbesondere in Deutschland. Die tun wirklich alles um so dumm zu werden wie Sheldon Cooper.

https://www.youtube.com/watch?v=1V2L6-b8YrE

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Ich wurde in einem anderen Forum auch schon wegen fehlender Spoilertags von der Moderation verwarnt, weil ich etwas geschrieben habe, was a) bereits in offiziellen Publikationen (d. h. real existierenden, gedruckten Magazinen) geschrieben wurde, b) bereits im selben Thread einmal gepostet wurde (ohne Spoilertags) und c) auf der selben Seite in der angeschlossenen Newssektion vernewst wurde.

Also ja, Spoilerkultur ist einfach nur noch idiotisch geworden. Insbesondere in Deutschland. Die tun wirklich alles um so dumm zu werden wie Sheldon Cooper.

https://www.youtube.com/watch?v=1V2L6-b8YrE
    Keine Ahnung, ob man das so pauschalisieren muss. Ich hab mir selbst, außer den ersten Trailer rein gar nichts zu TotK angeschaut. Würde dann aber auch so Threads wie diesen hier vermeiden, wenn ich nichts gespoilert haben möchte.
    Habe ich z.B. bei Pokemon gemacht - einfach weil ich dieses "Woah" Erlebnis haben wollte, was ich damals bei den ersten Editionen hatte. Und es hat sich mega gelohnt.
    Da hab ich aber diverse Threads/Foren/Seiten auch in den Wochen vor dem Release komplett gemieden xD

Stichworte