Badass Freakin' Administrator
Zitat von N_snake
Also zumindest für mich sind es wie gesagt im bevorstehenden Teil diese Fahrzeuge, die man basteln kann.
Ich denke aber auch, dass Knuckles sich auf Elemente wie das Kochen, die Türme, das Crafting etc. aus dem Vorgänger beziehen könnte.
...
Jep, das sind u.a. auch Punkte, die mich am BotW gestört hatte. Realismus in einer Wekt die nicht realistisch ist und damit nicht reinpasst.
x kleine Nebenaufgaben um mehr Herzen und Ausdauer zu bekommen. Wie gesagt, wenn ich sowas will, dann spiele ich Red Dead Redemption 2 (da wird der Realismus aber wirklich auf die Spitze getrieben, macht das aber um WELTEN besser als BotW, aber da könnte die Leute auch das Setting stören).
Mir ist klar, dass das Game so wie es präsentiert wurde vielen Leuten gefallen hat und sie begeistert davon waren, aber mir fehlt wie gesagt die klare Linie was das Game überhaupt sein will. In Sachen Story haben OoT, Twilight Princess oder auch The Minish Cap mehr geboten.
@Eisbaer
Selbst wenn du es so darstellst dass es eine Offenbarung sei, BotW spaltet die Fangemeinde und da spielt es keine Rolle wie geil du es findest. 
Ansonsten ja, ich würde ein Zukunfts-Zelda auch begrüßen, aber dann bloß nicht als Open World (haben wir schon in Form von Horizon).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.