Ergebnis 1 bis 20 von 1568

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn überhaupt sollten sie Metal Gear 1 und 2 remaken und darin all die Retcons verarbeiten die sich in all den Jahren angehäuft haben. Und damit meine ich nicht nur sowas wie Venom sondern auch solch simple Dinge wie der Kampf zwischen Gray Fox und Snake im Minenfeld, was in Wahrheit nur ein Kampf in einem verminten Raum war, oder Big Boss' Geständis dass er Snakes Vater ist, was im Original nie passiert ist.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt sollten sie Metal Gear 1 und 2 remaken und darin all die Retcons verarbeiten die sich in all den Jahren angehäuft haben. Und damit meine ich nicht nur sowas wie Venom sondern auch solch simple Dinge wie der Kampf zwischen Gray Fox und Snake im Minenfeld, was in Wahrheit nur ein Kampf in einem verminten Raum war, oder Big Boss' Geständis dass er Snakes Vater ist, was im Original nie passiert ist.
    Das habe ich ja geschrieben ^^ Da wurde mir gesagt, das sei zu "spezifisch"
    Wie gesagt, MG1 und 2 zusammen als ein Spiel mit MG1 als "längerer" Prolog und ich erteile Kojima Absolution

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja geschrieben ^^ Da wurde mir gesagt, das sei zu "spezifisch"
    Du hast geschrieben
    Zitat Zitat von N_snake
    Wenn er sich bei Konami entschuldigt und ein hervorragendes Remake von Metal Gear 1 und 2 in einem Spiel raushaut, das er stringent in einem Zeitraum von 2-3 Jahren fertig stellt, dann hat er sich bei mir rehabilitiert.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben
    Ja das meinte ich doch Ich mache auch nur Spaß, ich wollte nur zustimmen, dass ich auch an ein Remake der beiden orignalen MGs denken würde. Finde, dass MGS1-3 auch noch zu gut funktionieren (bzw. von MGS1 schon ein Remake existiert).

Die Entwicklung von einem Remake (bei sogar bestehender Fox-Engine) in 2-3 Jahren halte ich btw für eine Selbstverständlichkeit bzw. den absoluten Minimalanspruch.

Am 23.09. kommt endlich Shovel Knight Dig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    eBay und eBay Kleinanzeigen ist echt Mist und die Preisvorstellungen der Leute dort sind jenseits von Gut und Böse, so dass ich über die Retrobörse in Rosenheim und den gestrigen Retro-Flohmarkt in München echt froh war (wobei ich sagen muss, dass es gestern um einiges besser war als in Rosenheim, da die Location besser war und es auch Catering gab - und auch wesentlich mehr Platz sich zu bewegen). Was mich aber nicht gefreut hat, war wieder DIESE EINE PERSON die scheinbar eine Dusche und frische Klamotten nicht kennt, so dass ich von manchen Ständen meiner Nase zuliebe die Flucht ergreifen musste. Aber gut, es gibt schlimmeres und ich freue mich schon auf das kommende Jahr und damit wieder hoffentlich ein oder zwei Börsen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer Interesse am Mega Drive Mini 2 hat, kann es aktuell bei Amazon DE vorbestellen. Da schon zur Ankündigung des japanischen Gerätes gesagt wurde dass die Herstellungsmenge überschaubar bleiben soll (nach wie vor Rohstoffmangel), wird es wohl nur deshalb bei Amazon gelistet und sonst nirgends. Letztendlich ist es halt wieder ein nettes Gimmick, bei dem jeder für sich selbst entscheiden muss, ob es das Geld wert ist oder nicht. Ein Teil der Spiele wird hier erstmals im Westen oder überhaupt auf dem Mega Drive veröffentlicht. Space Harrier II wird zudem überarbeitet und dürfte so im Normalfall nicht auf einem Original-Mega Drive laufen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    eBay und eBay Kleinanzeigen ist echt Mist und die Preisvorstellungen der Leute dort sind jenseits von Gut und Böse, so dass ich über die Retrobörse in Rosenheim und den gestrigen Retro-Flohmarkt in München echt froh war (wobei ich sagen muss, dass es gestern um einiges besser war als in Rosenheim, da die Location besser war und es auch Catering gab - und auch wesentlich mehr Platz sich zu bewegen). Was mich aber nicht gefreut hat, war wieder DIESE EINE PERSON die scheinbar eine Dusche und frische Klamotten nicht kennt, so dass ich von manchen Ständen meiner Nase zuliebe die Flucht ergreifen musste. Aber gut, es gibt schlimmeres und ich freue mich schon auf das kommende Jahr und damit wieder hoffentlich ein oder zwei Börsen.
    Geilo, Community Treff in München . Ich will ne Maß mit Knuckles trinken und dann einen Zockwettbewerb machen.

Das Duschproblem ist mir im Sommer 2012 auf der Gamescom aufgefallen. Es war echt kaum auszuhalten.