Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35758182838485
Ergebnis 1.681 bis 1.683 von 1683

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hatte wie immer nichts vom State of Play erwartet und wurde tatsächlich schon mit der ersten Ankündigung positiv überrascht.
    Da ist bis auf das Endgame mit Kena: Bridge of Spirits viel Spaß hatte, freut mich die Ankündigung eines Nachfolgers. Das es noch weitre Remaster von Legacy of Kain geben wird, war auch zu erwarten (braucht Crystal Dynamics Geld?!). Konami hat scheinbar auch festgestellt, dass sie auch mal Games produziert und veröffentlicht haben und so gibt es nach x Collections alter Games endlich ein neues Castlevania - auch wenn noch nicht ganz klar ist, was für eine Art von Game das werden wird. Begrüße immer ein Igavania, aber das scheint gefühlt eine Mischung aus Alt und Neu zu sein. Schon länger bekannt war eine Ankündigung von Sient Hill: townfalll, so dass es cool war dazu ein bisschen Material zu sehen.

Nach dem wirklich öden Nintendo Direct war das tatsächlich eine erfrischende Veranstaltung.

Da Kena 2 nun angekündigt ist... vielleicht endlich Zeit für mich, Kena 1 zu spielen? *g*

Interessant, dass viele Metroidvanias angekündigt wurden. Das Legacy of Kain Ding sieht dabei mehr wie Castlevania aus als das zu Castlevania
    Und ein God of War Metroidvania? Interessante Wahl.

Und LOL zu Rev.NOIR. Will Konami Bamco im AA-JRPG-Bereich Konkurrenz machen, oder was?

Wo wir bei Konami sind - stimme Knuckles da zu. Die Firma re-etabliert sich in meinen Augen schon etwas mehr. Vorher haben sie immer nur sichere Remasters und Remakes rausgehauen, die teilweise shit waren (MGS3), teilweise angeblich ganz gut (SH2). Wobei sie, wenn ich das richtig sehe, immer noch so ziemlich alles outsourcen? Haben die ein internes Team?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Haben die ein internes Team?
    Das wird wahrscheinlich mit Videos und Animationen für die Pachinko-Automaten beschäftigt sein.