Ergebnis 1 bis 20 von 1566

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht ziemlich cool aus. Es offenbar 10 Jahre in der Entwicklung XD

Ich habe mir übrigens nichts-ahnend die Crysis Trilogy für PS4 geholt. Boah, selten so einen Müll gespielt. In Teil 1 bewegt man sich wie ein 80jähriger mit gebrochener Hüfte.
    Bei allen ist das Zielen schwammig und das Gameplay lahm und generisch. Warum wird so ein Trash produziert?
    Ich war selten zu angep*sst 25€ für irgendwas ausgegeben zu haben.

Geändert von noRkia (27.08.2022 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir übrigens nichts-ahnend die Crysis Trilogy für PS4 geholt. Boah, selten so einen Müll gespielt. In Teil 1 bewegt man sich wie ein 80jähriger mit gebrochener Hüfte.
    Bei allen ist das Zielen schwammig und das Gameplay lahm und generisch. Warum wird so ein Trash produziert?
    Du spielst Crysis 1 auch 15 Jahre zu spät. Teil 2 und 3 knüpfen da schon eher an die modernen Shooter-Gefühle.

Mein letztes Game vor Crysis waren bis auf Re2 Remake und Nier Automata, Fallout New Vegas. Selbst ist das Ballern besser.

Wer 60€ übrig hat, kann sich ein wirklich radikales Sonic-Shirt kaufen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Sieht ziemlich cool aus. Es offenbar 10 Jahre in der Entwicklung XD

Bruder. Du spielst Crysis auf ner Konsole, überdenk mal deine Lifechoices.