Badass Freakin' Administrator
Zitat von N_snake
Berichte gerne mal, wenn das Gerät bei Dir eintrudelt. Würde mich sehr interessieren.
...
Gerät kam glaube ich vorgestern an und wurde zwar noch nicht ausgiebig, aber ein bisschen getestet.
Trotz recht neuem 4K-Fernseher scheint das Ding 4K60Hz mit meinem TV nicht darstellen zu können, so dass ich auf 1080p eingeschränkt werde (aber sein wir mal ehrlich, was ich der alten Auflösung kacke aussah, sieht auch in 1080p und 4K kacke aus
). Ansonsten ist es das was schon das Mega Sg und Super Nt waren - eine einfache Möglichkeit an einem HDTV alle Games vom N64 (egal von der Herkunft) zocken zu können.
Was ich aber unterschätzt habe, ist wie kacke ich den Original-N64-Controller inzwischen finde... bin da gestern gar nicht mit klar gekommen und selbst bei Mario Kart 64 hatte ich in 50cc massive Probleme und fragte mich, ob mich das Ding verarschen will. Die Zusatzfunktionen die das Gerät bietet, um mehr FPS bei manchen Games zu bekommen (z.B. Perfect Dark oder Mission: Impossible, muss ich noch testen.
Zudem scheint es sehr empfindlich zu sein, wenn nur etwas Dreck auf den Kontakten ist. Mario Kart 64 startete zwar, jedoch stürzte es nach dem Titelbildschirm immer ab. Erst nachdem ich wirkluch gefühlt zwei Staubkörner entfernt hatte, lief es dann einwandfrei.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.