Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Das war nicht ganz erst gemeint und ein Anreiz für einen bestimmten User, hier was reinzuschreiben, der der Ansicht ist, Spiele sollten nur so gespielt werden, wie die allererste Fassung es vorschreibt (weil das Spiel dafür entwickelt wurde). Vielleicht auch nicht ganz, aber nahe genug dran ist's auf jeden Fall. Also, nein, ist es nicht. Das Spiel, was ich meinte, war EO1 Untold, weil ich das a) in der Ursprungsfassung schon gespielt habe, b) bei der Konkurrenz nicht relevant ist und C) brauch ich grade auch keinen Dungeon Crawler, wenn ich eh noch durch Mary Skelter 2 / 3 irgendwie durchmuss.
Ah sooo.^^ Verstehe auch, was da im Bezug auf TWEWY gemeint ist, aber...eh. Dann würde ich mit diesem Hintergrundwissen nun auch eher für TWEWY stimmen (da freue ich mich selber auch schon drauf es noch zu spielen), wenn du mit MS 2/3 noch genug Dungeon Crawler in Aussicht hast für das Jahr.
Hab btw die MS-Reihe übrigens nun auch im Blick dank dir (und deinen Bericht zum Spiel auch schon mal angeschaut).

Zitat Zitat von Kael
Ja, das hab ich auch schon gemerkt. Das Dumme ist nur, dass ich P5 nicht werde spielen können, außer es kommt wie P4G auf magische Weise auf dem PC/für Steam raus.
Geht mir ähnlich, also was P5 angeht, das ist für mich halt (momentan) nicht möglich, deshalb hab ich auch Strikers nicht auf meiner Wunschliste. Da lass Strikers doch wirklich lieber erst mal komplett außen vor. Natürlich ist das aber letztlich komplett deine Entscheidung.