mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 209

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sive Beitrag anzeigen
    Also TWEWY ist das Spiel, welches 'auf jedem Fall nicht in Frage kommt', hab ich das richtig verstanden?^^"
    Blöde Frage, warum darfst du nicht einfach die Fassung spielen, die für dich die bestmögliche ist. Sorry wenn du das schon mal erklärt hast...aber offenbar willst du ja nur eine bestimmte Fassung spielen, warum dann die 'falsche' noch in der Liste haben? Und wenn diese trotzdem gespielt werden soll/muss, dann zieh halt durch. XD
    Das war nicht ganz erst gemeint und ein Anreiz für einen bestimmten User, hier was reinzuschreiben, der der Ansicht ist, Spiele sollten nur so gespielt werden, wie die allererste Fassung es vorschreibt (weil das Spiel dafür entwickelt wurde). Vielleicht auch nicht ganz, aber nahe genug dran ist's auf jeden Fall. Also, nein, ist es nicht. Das Spiel, was ich meinte, war EO1 Untold, weil ich das a) in der Ursprungsfassung schon gespielt habe, b) bei der Konkurrenz nicht relevant ist und C) brauch ich grade auch keinen Dungeon Crawler, wenn ich eh noch durch Mary Skelter 2 / 3 irgendwie durchmuss.

Würde ich glaube ich interessanter finden, hab mir Dungeon Town kurz angeschaut und ist halt weniger mein Fall, zumal du das ja offenbar langweilig genug fandest.
    Langweilig ist gar kein Ausdruck dafür. Ein weiterer Vorteil dürfte sein, dass es schnell rum und leicht zu komplettieren ist.

Und bei Persona Strikers stimme ich ~Jack~ zu. Da hast du dann eventuell ein ähnlich blödes Erlebnis wir in Fairy Tail, einfach weil dir Hintergrundwissen fehlt.
    Ja, das hab ich auch schon gemerkt. Das Dumme ist nur, dass ich P5 nicht werde spielen können, außer es kommt wie P4G auf magische Weise auf dem PC/für Steam raus.
    Geändert von Kael (11.06.2022 um 10:52 Uhr)

Stichworte