mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    😳👏👏👏
    Wie sind denn die Titel auf den Nintendo Konsolen?

Lohnt sich davon eines besonders. Hat bei mir ein wenig das Interesse geweckt, um ehrlich zu sein.
    Je nachdem, wie das Kampfsystem bei den richtigen Titeln ausfällt.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Lohnt sich davon eines besonders.
    So ganz ohne Kontext? Coded vielleicht. Soll zumindest gutes Gameplay bieten. Das bisschen was es an Story gibt ist dafür so gut wie irrelevant. Baut aber trotzdem so ein bisschen auf Kingdom Hearts 2 auf. Und Dream Drop Distance noch viel mehr, was mir zwar in gewisser Weise gefallen hat, aber gameplaytechnisch etwas nervig sein kann, vor allem wenn man mitten in einem Bosskampf plötzlich unterbrochen wird und den dadurch nochmal von vorne machen muss. Chain of Memories würde ich dafür nur bedingt empfehlen. Das baut zwar nur auf dem ersten Teil auf, das Karten-Kampfsystem kann aber sehr gewöhnungsbedürftig sein. Ansonsten gibt es noch 358/2 Days, dessen Gameplay allerdings in Missionen unterteilt ist, was ich nicht so toll fand. Und ob das ohne Kingdom Hearts 2 Sinn macht, weiß ich auch nicht. Also wäre schon gut, wenn du ganz von vorne anfangen könntest.